Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Danke. :thumb:


Sopcast ist schon ziemlich zuverlässig und hinkt auch sicher keine Stunde nach. Bei solch einem grossen Kampf müßte es eigentlich einen anständigen Stream geben, zumindest hoffe ich das.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Danke. :thumb:


Sopcast ist schon ziemlich zuverlässig und hinkt auch sicher keine Stunde nach. Bei solch einem grossen Kampf müßte es eigentlich einen anständigen Stream geben, zumindest hoffe ich das.

Danke..

Bei Cotto vs. Judah...hatte ich ne Verzögerung von über ne stunde..seitdem habe ich nix über sopcast geschaut...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CCTV-5

Falls es noch jemandem hilft ... die HBO Cards gibts immernoch beim chinesichen Sportsender CCTV-5, evt. mit etwas mehr oder weniger Zeitverschiebung und nicht der tollsten Atmosphäre (chenisicher Kommentar und so). Dafür lässt sich CCTV-5 aber mit allen P2P Programmen sehr leicht und in guter Qualität empfangen.

Hier les ich es inzwischen immer nach:


http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html

vielleicht können die Free-TV Gucker sich den Link mal bookmarken.

CCTV-5 geht heute schon um 3:35 auf Sendung !
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bei myp2p.eu werden ein Haufen Streams angeboten. Mit etwas Glück ist wieder ein richtig guter Stream (wie z.b damals Bei Calzaghe-Kessler ein HBO-Stream mit Topquali) dabei. Muss man dann halt kurz vorm Beginn mal reinschauen.:)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Bei mir läuft das direkt im Browser...ist zwar bissel klein aber okay...

Geh mal auf rechte Maustaste -> Zoom -> Vollbild.
Auf 1000k sinds 640x480 Bildpunkte (wovon man im kleinen Fenster sonst etwas verschenkt), super Qualität für eine Free-Stream! :thumb:

@Povetkin
Video-Codec ist WMV 9, der Windows Media Player muss also mit dem Browser arbeiten können, falls dir das weiterhilft.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Geh mal auf rechte Maustaste -> Zoom -> Vollbild.
Auf 1000k sinds 640x480 Bildpunkte (wovon man im kleinen Fenster sonst etwas verschenkt), super Qualität für eine Free-Stream! :thumb:

@Povetkin
Video-Codec ist WMV 9, der Windows Media Player muss also mit dem Browser arbeiten können, falls dir das weiterhilft.

Danke..aber Vollbild hab ich schon probiert...das ist nicht so pralle..lasse es jetzt so laufen..wirklich interessieren tut mich auch nur das Main Event ;)
 
Oben