Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
Ab wann geht es da los...???:confused:
Am frühen Morgen geht's los c.a. 5 Uhr
Ab wann geht es da los...???:confused:
Am frühen Morgen geht's los c.a. 5 Uhr
Die Vorkämpfe oder der Hauptkampf? Immer dieselbe Frage, ist aber wichtig, will mich nicht umsonst aus dem Bett quälen.
Danke. :thumb:
Sopcast ist schon ziemlich zuverlässig und hinkt auch sicher keine Stunde nach. Bei solch einem grossen Kampf müßte es eigentlich einen anständigen Stream geben, zumindest hoffe ich das.
Danke..
Bei Cotto vs. Judah...hatte ich ne Verzögerung von über ne stunde..seitdem habe ich nix über sopcast geschaut...
wie läuft da alles ab ? ( ich Anfänger )
was muß ich da eintippen ?
Die Vorkämpfe von Cotto - Margarito, die nich auf HBO laufen, werden wie immer bei einem PPV Event auf yahoo übertragen.
http://us.lrd.yahoo.com/_ylt=AoRDu4...o.com/up/sports?ch=2567510&cl=8950067&lang=en
könnt ihr mir sagen wie und womit ihr das abspielen könnt ???
Mir sagt man mein Sytem sei "unable"
Kann ich Dir leider garnicht sagen,hab einfach den Link benutzt.
ok, danke
ich hab jetzt quicktime, adobe shockwave und flash aufgespielt aber es ändert sich nichts
Bei mir läuft das direkt im Browser...ist zwar bissel klein aber okay...
Geh mal auf rechte Maustaste -> Zoom -> Vollbild.
Auf 1000k sinds 640x480 Bildpunkte (wovon man im kleinen Fenster sonst etwas verschenkt), super Qualität für eine Free-Stream! :thumb:
@Povetkin
Video-Codec ist WMV 9, der Windows Media Player muss also mit dem Browser arbeiten können, falls dir das weiterhilft.
@Povetkin
Video-Codec ist WMV 9, der Windows Media Player muss also mit dem Browser arbeiten können, falls dir das weiterhilft.
Bei mir kommt auch nur eine Sanduhr mit "currently unavailuable". ...oder ist das grade offline?