Wann soll Kraj denn anfangen,und wie soll das mit der angegebenen Seite funktionieren ?
Was ist mit Bute - Andrade,bei den üblichen Verdächtigen liest man nichts davon.Wo kann man ihn sehen ?
hast du einen link von kraj für mich?
Wann soll Kraj denn anfangen,und wie soll das mit der angegebenen Seite funktionieren ?
Was ist mit Bute - Andrade,bei den üblichen Verdächtigen liest man nichts davon.Wo kann man ihn sehen ?
Hab mal ne frage. Da ich mich mit Inet Übertragung nich so auskenne, wer kann Infos dazu geben, wie und unter welchen Bedingungen ich den Fight, Jones vs. Calzaghe bekommen kann. Wär cool wenn mir jemand mal nen Tip geben könnte. Kessler Vs Calzaghe hab ich damals gesehen, allerdings hat mir das nen Kumpel gesucht. Wird ich nie wieder hinkriegen.
Im voraus schonmal Thx. Aber bis zum 9. is ja noch bisschen
Gruss Daniel H.
Dafür sollte es genügend Freestreams auch mit guter Quali geben. Die werden dann aber so wie ich das gewohnt bin erst kurz vor Übertragungsbeginn bereitgestellt.
Ich würde dir raten Sopcast aufzuspielen (da habe ich viele/fast alle Free Streams geguckt und war oft zufrieden) und falls du justin.tv schon kennst wärs auch nicht schlecht.
Falls du sonst noch Fragen hast frag.
Cool das Du Antwortest. Hab noch fragen
Das heißt ich installiere mir oben genannte z.b Sopcast und dann finde ich wie die Kämpfe???
Lasst uns mal Gedanken darüber machen, wo wir dieses Event hier eventuell zu sehen bekommen.
November 7 (Friday), 2008
...
@Cut-Man
Die unter 8.11. eingetragene Veranstaltung ist Freitag (7.11.) Nacht.
Samstag 15.11.2008
Joe Calzaghe vs. Roy Jones Jr. - voraussichtlich live auf Sport.ro 1°W (Quelle: "Boxbuster"-Vorschau)
Ich habe dir mal über PN geantwortet und dir eine sehr gute und eine gute Quelle empfohlen. Nimm davon die sehr gute und eventuell die gute als Reserve. :thumb:
Wo findet man die Programmvorschau von Sport.ro??
Vorschau : ganz locker bleiben Jungs ,kommt alles noch,wir haben Montag den 27.10.08.
>>>Sport ro Programm Wo? kommt noch.
At Madison Square Garden, New York City, NY
(PPV) Joe Calzaghe (45-0) vs. Roy Jones Jr. (52-4)
(For The Ring Magazine World Light Heavyweight Championship)
(PPV) Zab Judah (36-6) vs. Ashley Theophane (22-3-1)
(The Ring Magazine #7 Welterweight vs. Unranked)
(PPV) Julio Diaz (35-4) vs. Ray Narh (22-1)
(The Ring Magazine #6 Lightweight vs. Unranked)
(PPV) Dmitriy Salita (28-0-1) vs. TBA
Gavin Rees (27-1) vs. Francisco Figueroa (19-2)