Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Yo Ebbie,

hab ich gelesen, bin auch auf den link, aber wo ist der Fight? Kann es nicht finden!!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
@Ebby

Wenn er da war, ist er jetzt nicht mehr zu finden, würde mich auch interessieren.;)

@Jubei
Danke das ist ja schon was.:p
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Danke für die Info. Meine Quelle war http://www.maxboxing.com/News/schedule.asp, da und auch bei http://www.fightnews.com/schedulemm.shtml steht Thompson als Gegner von Toney.
Gene Pukall kenne ich nicht, noch nie gehört. Dann wird das wohl so ein Kampf Boxrentner gegen Fallobst. Kein Wunder, dass der Kampf dann vermutlich nirgendwo übertragen wird.

BoxRec ist die einzige Shedule, die aktuell genug ist, die ich kenne

Die Versus Cards werden garantiert gestreamt, oder ? panik:

Und falls noch jemand der T-User Interesse an diesem jungen kamerunischen Mittelgewichtler, der auch den 6.Kampf des Tippspiels ausfüllt, sollte er unsere ANfrage unterstützen. Der Kampf wird auf CANAL + übertragen.

Dieser Hassan N'Dam N'Jikam ist #15 der WBA und könnte bald der nächste Hammergegner von Felix 'eierlos' Sturm werden. ;)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Sa, 13.12.2008,
22:45 - 00:00 Uhr
RTL Boxen: Der WM-Kampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman

unbenanntxxxxrn2.png
unbenanntxxxxrn2.png
unbenanntxxxxrn2.png


:D >KlitschK.o. - der Nächste, bitte! <:D


>>>TV Boxen International Termine<<<


>>> Boxen Feed's <<< die in MPEG-2 4:2:0 (PAL) ,sind frei .

>>> Boxen Stream <<< dann auf Other klicken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Letztes Video von Povetkin auf boxen.com, doch da dauert es unglaublich lange. Das gleiche Video kann man auch direkt unter fightcast.tv anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
diesem jungen kamerunischen Mittelgewichtler, der auch den 6.Kampf des Tippspiels ausfüllt ... Der Kampf wird auf CANAL + übertragen.

Dieser Hassan N'Dam N'Jikam ist #15 der WBA und könnte bald der nächste Hammergegner von Felix 'eierlos' Sturm werden. ;)

ihr seit alle herzlich eingeladen, Channel 2, 20:45

:)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
wenn jemand einen guten tip hat, wo ich heute adamek-cunningham per stream gucken kann, würd ich mich sehr freuen! :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Gibt es wohl irgendeine Chance bei der nachfolgenden Card den Kampf mit Riddick Bowe irgendwo zu sehen zu bekommen? Wenn man einen eventuellen Fernsehsender wüste, der diesen Vorkampf mitüberträgt, könnte dieser eventuell übers Internet gestreamt werden.
RTL und HBO übertragen jedenfalls nur den Hauptkampf.

Bei Sport1 Ungarn (1°W DigiTV Nagra2 :jubel:) wird laut Programmvorschau ab 21:00 übertragen, falls das weiterhilft:

http://www.sport1tv.hu/index.php?apps=musor1_heti&q=%F6k%F6lv%EDv%E1s
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:laugh2:
Die Kämpfe sind meistens schön anzusehen und Lupe Contreras ist immer ein Genuss. Leider wird es diese Boxeo Tecate Serie glaube ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben.
 
Oben