Wenn man keine guten Connections nach Polen hat und ich nichts verpasst habe, wird TV2 oder TV6 für die Mehrheit hier wohl leichter zu erreichen sein..
VIASAT6 also TV6 Ungarn überträgt den Kampf live.Jain, das "normale" TV2 (welches laut dänischen User "BattlingNelson" überträgt) ist in Dänemark kein Pay-TV, die Möglichkeit es in Deutschland frei empfangen zu können, beschränkt sich jedoch auf DVB-T in Küstennähe.
Über Satellit wird das (bzw. die, da diverse regionale - die sich im Hauptprogramm nicht unterscheiden) TV2 in einer unsicheren Variante von "VideoGuard" verschlüsselt gesendet, auf Sirius 4.8E 12476 V 27500.
Weiterhin ist bei Boxrec Viasat 6 Hungary a.k.a. TV6 eingetragen, laut Vorschau ab 21:00h "Profiboxen", könnte also hinkommen.
Auf Thor 0.8W 11785 H 28000 (DigiTV, Nagra2-verschlüsselt).
Eventuell ist ja auch Megasport (Amos 4°W, BISS) noch mit dabei oder gar ein freier Feed, mal abwarten.
Wieso wird das ganze nicht auf ARD übertragen (Sauerland-Veranstaltung)?? Wäre eigentlich ein perfekte gelegenheit Kessler dem deutschen Publikum zu präsentieren.
naja eigentlich wurde kessler dem deutschen publikum schon oft genug schmerzhaft vorgestellt.
Wieso wird das ganze nicht auf ARD übertragen (Sauerland-Veranstaltung)?? Wäre eigentlich ein perfekte gelegenheit Kessler dem deutschen Publikum zu präsentieren.
Eine Zusammenfassung bzw. eine zeitversetzte Übertragung wird es aber wohl geben (auf ARD bzw. MDR)...besser als garnichts...
Das finde ich auch schon sehr befriedigend, nur frag ich mich immer. Wer soll denn da einschalten ?
Was ich allgemein aber überhaupt nicht verstehe, ist, wieso in der ARD LIVE Sedgung Abends nie ausdrücklich verwiesen wird auf das MDR am morgen. Wie soll man diese Sendung denn entdecken ?
Die könnten sagen was da alles noch gezeigt wird. Aber das tun sie genau so wenig wie auf die Eurosport Replays hinweisen.
Überhaupt finde ich man würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn man Senderübergreifend GEMEINSAM den Boxsport vermarkten würde.
Seiten wie BoxRec würden glaub ich jedem den Boxsport interessanter machen. Und auch die amerikanischen Newsseiten könnte man erwähnen.
WBA-WM im Super-Mittelgewicht:
Mikkel Kessler vs. Gusmyl Perdomo
Mikkel Kessler kehrt zurück in den Ring: Am 12. September steht in seiner Heimat Dänemark die Pflichtverteidigung des WBA-Super-Mittelgewicht-Titels gegen Gusmyl Perdomo (Venezuela) an. Stattfinden wird der Kampf im MCH Messecenter in Herning (Jütland). "Ich freue mich, endlich wieder boxen zu können", sagt der "Viking Warrior". "Ich werde dafür sorgen, dass mein erster Auftritt auf einer Sauerland-Veranstaltung in Dänemark ein voller Erfolg wird."...Q. boxen.com
Von Horst::thumb:
Sender TV6, laut Vorschau ab 21:00h "Profiboxen" da kommt es live !
Auf Thor 0.8W 11785 H 28000 (DigiTV, Nagra2-verschlüsselt).