Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Paula-Pudding-Werbung auf Polsat :laugh2:

Sopcast hinkt zeitlich ca. 30 Sek. bis 1 Min. hinter TASS zurück.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wichtig: Boxen im TV - der Programm-Tip Thread (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
pum1ah5uf265.gif



2.266 Antworten :jubel:
U.
pum1ah5uf265.gif

150.629 Hits:jubel::jubel:

Das ist doch was !:wavey:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Guten Morgen,

da gestern bei mir nichts funktionierte, konnte ich den Kampf Adamek Golota nicht sehen. Ich weiß auch noch nicht wie der Kampf verlaufen ist.
Weiß jemand wo ich den fight heute nochmal zu sehen bekomme?
Über einen Tipp wäre ich äußerst glücklich.

Gruß Dan
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Der Sender Megasport wird momentan unverschlüsselt auf 10890 V 27500 4°W gesendet.

Während mit meinem 60er Blech bereits die alte (noch parallel existierende) Frequenz unerwarteterweise sogar mit Wetterreserve problemlos den Weg nach Berlin bewältigte, übertrifft die neue auf Amos 3 laut angezeigten Empfangswerten sogar die meisten Astra 19.2E Transponder! :love:

Übrigens befindet sich dort auch ein Sender dessen groß und deutlich links oben angebrachtes Logo auf dem Kampfplakat (#2253) nicht reichte, um als solches von mir interpretiert zu werden und fälschlicherweise auf Megasport verwiesen wurde.
Also bei der nächsten K2-East-Card im Auge behalten, ist allerdings in BISS verschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jop, ich Danke euch allen auch ,für's gute Mitteinander... .:);)

Weiter geht's:

[SIZE=-1]30.10.09, Freitag, 22:00 [/SIZE][SIZE=-1]Uhr auf Digi TV 1°W Sport 1 in Nagra 2 verschlüsselt.[/SIZE]

Paul Smith (27-1) vs. Tony Quigley (13-1)
Steve Saville (19-6) vs. Frankie Gavin (3-0)
Tony Bellew (10-) vs. Daniel Regi (9-3)
James DeGale (3-0) vs. Ally Morrison (2-0-1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
OK danke horst36 .

[SIZE=-1]Samstag[/SIZE]
[SIZE=-1]31.10.09, wann ,wo ,?[/SIZE]


Boxen: IBF Bantamgewicht Titel: Joseph Agbeko vs. Yonnhy Perez
Interim WBC Leichtgewicht: Antonio DeMarco vs. Jose AlfaroSchwergewicht: DaVarryl Williamson vs. Ray AustinWeltergewicht: James De la Rosa vs. TBA
IBF Halbmittelgewicht Titel: Cory Spinks vs. Carlos Molina

boxplakat_31.10.09_Joseph_Abrego_vs._Yonnhy_Perez.gif
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Sender Megasport wird momentan unverschlüsselt auf 10890 V 27500 4°W gesendet.

Während mit meinem 60er Blech bereits die alte (noch parallel existierende) Frequenz unerwarteterweise sogar mit Wetterreserve problemlos den Weg nach Berlin bewältigte, übertrifft die neue auf Amos 3 laut angezeigten Empfangswerten sogar die meisten Astra 19.2E Transponder! :love:

Übrigens befindet sich dort auch ein Sender dessen groß und deutlich links oben angebrachtes Logo auf dem Kampfplakat (#2253) nicht reichte, um als solches von mir interpretiert zu werden und fälschlicherweise auf Megasport verwiesen wurde.
Also bei der nächsten K2-East-Card im Auge behalten, ist allerdings in BISS verschlüsselt.
Der ukrainischer Sender Inter+ ist im deutschen Kabelnetz frei empfangbar.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
7. November, 19:10 Uhr

Gala Boksu Zawodowego Grupy Sauerlanda: Nikołaj Wałujew - David Haye

polsat_podstrona.gif
 
Oben