Rashid
Bankspieler
Die laufen zur Friday Fight Night eigentlich immer recht reibungslos,falls nicht,dann lad dir mal UltraSurf runter.
Noch nichts da.
Muss ich mir Sorgen machen?
Sollte ich etwas finden werde ich es natürlich auch euch hier mitteilen...
Mach dir mal keine Sorgen, die meisten Streams kommen erst morgen abend.
Schade, bei den anderen drei Anbietern von Sportstreams mit dem Boxkampf Holyfield gegen Botha im Programm, die ich dir noch nennen könnte, braucht man aber auch entweder PayPal oder AlertPay oder Google Checkout oder auch über Reseller möglich, aber man braucht in allen Fällen eine Kreditkarte. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
Guten Tag, wir sind hier bei uns schon mit mehreren Leuten im absoluten Holyfield-Fieber!
Würde mich freuen wenn du Knaffel die ganzen PPV Anbieter für Livestreams mal auflisten könntest.
Kann mir auch einer was über die Qualität und Stabilität der Streams sagen, hat da schonmal jemand Erfahrung gemacht?
Danke schonmal!!
At The Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV
Evander Holyfield vs. Mikkel Kessler
wo im TV nach Möglichkeit frei ?
Hier mal der Link wo man alle Streams für heute Nacht finden sollte:
http://www.myp2p.eu/competition.php?&competitionid=69&part=sports&discipline=other&allowedDays=1
Holyfield - Botha wohl auf MMA TV bei Sopcast :thumb:
Brauche ich dafür irgendein Programm?
Ich blick da nicht ganz durch aber ich muss Holy sehen
Du brauchst Sopcast:
http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html
Bei MyP2P dann auf "Play" bei einem Sopcast-Link.
Beim Anmelden bei Sopcast kannst du ganz einfach "Anonymes Anmelden" nehmen.
Dann sollte rechts ein Fenster aufgehen, wo dann der Stream geladen wird.
Am 11.04.10
3:30 Uhr
auf Sport ro u.Sport1 Digi TV 1°W
Neuerdings wird es auch auf:
novasports 3 Cy 13°E gesendet.
Verschl. in IRDT2
Mein bezahlter gofightlive.tv Stream läuft nicht mehr, jemand anders noch das Problem? :confused:
Puuh es läuft wieder.
So Bild ist nun auf dem TV fabriziert, ab auf die Couch mit nem Bierchen und zurücklehnen! Viel Spaß allen!