ODDA1
Nachwuchsspieler
:thumb:
Nilson Tapia vs Reward Marti läuft jetzt.
Der NABF Titelkampf von Fernando Guerrero gegen Ishe Smith in deutscher Erstausstrahlung um 21:00, am 17.August, Dienstag auf Eurosport :thumb::thumb::thumb:
DSF ähh Sport 1 überträgt am 04.09. Zaveck vs. Jackiewicz II live.:thumb: Bester Kampf in der SES-Geschichte meiner Meinung nach.
Felix Sturm ist einer der erfolgreichsten Boxer der Welt. Wenn der 31-Jährige im Ring steht, herrscht Promi-Alarm: Nicht nur sein bester Kumpel Lukas Podolski lässt sich kaum einen Kampf entgehen. Auch TV-Stars wie Verona Pooth sind erklärte Fans von Sturm. Aber wie ist der Box-Star und Familienvater wirklich? Die zweiteilige Event-Doku begleitet den Super-Champion auf seiner Rückkehr in den Ring und zeichnet ein ganz persönliches Portrait des Ausnahme-Sportlers.
Wieso holt ihr euch keinen bezahlten Stream von TASS? Die paar Euro werdet ihr wohl haben, da laufen ständig alle großen Kämpfe.
da gibts so viele Links die Legal und umsonst sind
Legal? Da melde ich mal sofort Zweifel an.
Wenn z.B. ein ausländischer Sender die Lizenz für eine Sportart hat und das ganze über einen Stream empfangbar macht, ist es legal. Klar das die Lizenznehmer hierzulande das ganze äußerst ungern sehen.
:confused::confused:
Legal? Da melde ich mal sofort Zweifel an.