Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxen im Ersten: Ring frei für die 100. Sendung
wil.gif


Das Erste feiert am 21. August 2010 mit einer Jubiläumssendung seine 100. Boxsendung. Übertragen wird der Kampf zwischen Marco "Käpt´n" Huck und Matt Godfrey um den WM-Gürtel im Cruisergewicht.>>>weiter


22 30 Uhr
Samstag
ARD - 22:30 Boxen


Auch schon ab 20:10 Uhr zu sehen auf:

Arabsat2A 26°E JSC Sports 12034 H 27500 schon ab 80cm Schüssel
Hier ist die>>> Ausleuchtzone>>> Badr 4 (26.0E)>>>Hier eine Programmvorschau für JSC Sports 1
Oder :
Nilsat 7°West gleicher Sender JSC Sports 1 12284 V 27500 mit mindestens 100cm Schüssel

Still Boxing Halbschwergewicht (Sami Ssama X Dustin Dierckx) - Live ab 20.10 Uhr

Immer noch der unangefochtene Boxset Mittelgewicht (Lorenzo Caucedo Dominique British X) - Live ab 20.50 Uhr


UEFA Champions Boxen Schwergewicht (Tony Gregory Robert KLines X) - Live ab 21.30 Uhr


World Championship Boxing, um das Gewicht des durchschnittlichen schweren WBO (Matt Godivri X Marco Hawk) - Live


klick aufs Bild ;)



Marco "Käpt'n" Huck steigt in Erfurt zur WM-Titel-verteidigung im Cruisergewicht in den Ring
sz_hdtv.gif
sz_st.gif
sz_ut.gif
WM im Cruisergewicht: Marco Huck - Matt Godfrey

"Du musst auch mal zurückhauen", erinnert Trainerlegende Ulli Wegner seine Boxer in den Ringpausen schon mal an den Sinn des Sports. Bei Marco Huck ist das allerdings kaum nötig. Wie ein wilder Stier geht der 25-Jährige zumeist auf seine Gegner los. Wegner, der im Juni das Bundesverdienstkreuz erhielt, ist dafür verantwortlich, das Wilde in Huck in die richtigen Bahnen zu lenken. "Boxerisch", so der 68-Jährige über seinen Schützling, "gibt es noch Reserven."

Kommentator: Jens-Jörg Riec


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
DSF ähh Sport 1 überträgt am 04.09. Zaveck vs. Jackiewicz II live.:thumb: Bester Kampf in der SES-Geschichte meiner Meinung nach.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Tomasz Adamek - Michael Grant
live.gif
22.08.2010 |Polsat HD 3:00

Freier Feed möglich,abwarten.;)

das war wohl nix,Leider.

##########################################
Info:
Roman Martinez, Ricky Burns, eine internationale Gala, Glasgow (Live)
wird am 4.Sep. im TV zu sehen sein,alles weitere kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Heute 23:30h auf Sat1:

ran Spezial Boxen: Box-Weltmeister Felix Sturm vor der Operation Titelverteidigung (1)

Felix Sturm ist einer der erfolgreichsten Boxer der Welt. Wenn der 31-Jährige im Ring steht, herrscht Promi-Alarm: Nicht nur sein bester Kumpel Lukas Podolski lässt sich kaum einen Kampf entgehen. Auch TV-Stars wie Verona Pooth sind erklärte Fans von Sturm. Aber wie ist der Box-Star und Familienvater wirklich? Die zweiteilige Event-Doku begleitet den Super-Champion auf seiner Rückkehr in den Ring und zeichnet ein ganz persönliches Portrait des Ausnahme-Sportlers.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Legal? Da melde ich mal sofort Zweifel an.

Solltest du aber nicht. Das ist bisher reine Panikmache.

Wenn z.B. ein ausländischer Sender die Lizenz für eine Sportart hat und das ganze über einen Stream empfangbar macht, ist es legal. Klar das die Lizenznehmer hierzulande das ganze äußerst ungern sehen.

Mittlerweile wird zwar in vielen Foren versucht die ganzen Links für Streams zu verbieten, das ganze geschieht aber auf keiner gerichtlichen oder anderen Grundlage.

Ich meine gerade im Boxsport ist der Fan doch auf Streams angewiesen, da die meisten TOP-Kämpfe nirgendwo hier im TV zu sehen sind.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Wenn z.B. ein ausländischer Sender die Lizenz für eine Sportart hat und das ganze über einen Stream empfangbar macht, ist es legal. Klar das die Lizenznehmer hierzulande das ganze äußerst ungern sehen.

Aber welcher ausländische Sender macht das denn über einen Stream empfangbar? Ich bin da denke ich ganz gut informiert und ich kenne nur die Panama-Veranstaltungen bei TV-Max und die WBC-Veranstaltungen bei Televisa (und RTE aus Irland, wenn die mal boxen bringen), sonst ist mir da nichts bekannt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
:confused::confused:

Legal? Da melde ich mal sofort Zweifel an.

kommt wohl auch sehr draufan, in welchem Land man lebt.

In der Schweiz z.B. sind blosse downloads 100% legal, SOLANGE man die downloads GLEICHZEITIG nicht wieder uploaded. Das ist die einzige Bedingung.

Streams kannste da völlig legal anschauen bis zum abwinken, downloads über rapidshare, megaupload usw. sind auch legal.
 
Oben