Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
hat wohl kein Sinn,werde Huck vs Lebedev ohne Ton anschauen und danach auf sat1 es mir wie live ansehen.Habe Angst das einer in ARD es verrät!Da hat man sky aber ohne sport:wall:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt schon live ! auf:

Atlantic Bird 1 (12.5°W)
Fréquence: 11162 - Pol: V - SR: 5632 - FEC: -
Catégorie: Sport - Boxe
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Boxing from Berlin Marko Huck


At The Max Schmeling Halle, Berlin, Germany

Edit: Vorkämpfe !

(WBO Cruiserweight belt)

Alexander Povetkin (20-0) vs. Nicolai Firtha (19-7-1)

Yoan Hernandez (22-1) vs. Ali Ismailov (18-3-1)

Kubrat Pulev (9-0) vs. Paolo Vidoz (26-9)

Francesco Pianeta (20-0-1) vs. Mike Middleton (13-19-1)

Dustin Dirks (17-0) vs. Alpay Kobal (7-9-2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
ich will nicht nachher rumnerven, aber wenn jemand n pnschreiben kann, pascal-hop, der sich im ... live per link und soweiter auskennt, danke!
war vor jahren bei streamtvnow oder so ähnlich, aber die akzeptieren meine zahluingsart nicht mehr...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat einer nen Stream für die Kanadische Undercard? Kevin Bizier möchte ich wirklich gerne live sehen, und ob sie Fury zeigen weiß ich auch nicht... panik:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Mal kurz ein anderes Thema..... nur kurz:)

auf Arte läuft gerade eine kleine Doku über Ghanas Boxer. Ein schönes Portrait über Land, Leute und das Boxen in Ghana.

Der Film begleitet die drei in die USA und nach Großbritannien: Joshua "The Hitter" Clottey will Weltmeister im Weltergewicht werden (was ihm 2008 gelang), der junge George "Red Tiger" Ashie strebt den Commonwealth-Titel im Superfedergewicht an, und Yakor "Chavez" Annan, Ghanas "First Lady of Boxing", will Afrika unbedingt beweisen, dass die Faustkämpfe einer Frau genauso viel Respekt verdienen wie die eines Mannes.

http://plus7.arte.tv/de/1697480.html
........müsst euch mal da durchblättern

Gruss Dan

Läuft momentan (16:50 - 17:35h) nochmal auf Arte.

Wdh. Di 28.12. 09:15h
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hat Jemand nen Stream für Rubio heute Nacht? Soll laut Boxrec auf einem mexikanischen Sender übertragen werden.

joa, sieht ganz nett aus die Ansetzung

Rubio gegen nen 11-0er (wobei ausfgeblasen)

Außerdem auch Marcos Reyes auf der Card, wohl nicht das ganz große MW Prospect aber zumindest bei BoxRec auf der 25
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Heute kommt um 22:40 uhr auf Sport 1 der erste teil der Muhammad Ali Story
,geht ungefähr bis mitternacht .Lohnenswert ist es auf jeden fall ,leider ist es wenig zu spät für mich ,muss morgen früh raus....:(
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Morgen boxt die Zuckerrübe Alcoba. Soll übertragen werden, auf nem Regionalsender. Sagt zumindest Boxrec. Ich habe mal nach einem Stream gesucht, aber nichts gefunden. Wenn Jemand einen entdeckt würde ich mich über eine PN freuen. :)
 
Oben