Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Schade das Ran die Ortiz vs. Jennings Card nicht zeigt :( da wäre ich wachgeblieben..
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007


064.jpg
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Yildirim vs. Sequeira

Nachdem morgen auf ranfighting und Samstag auch ranfighting und Sat1 übertragen ist nächste Woche wieder mal sportdigital mit Yildirim vs. Sequeira am 26.2. ab 22:50 Uhr am Start.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Samstag 22.30 Uhr auf PHOENIX
Klitschko
Dokumentarfilm,


Sebastian Dehnhardt hat Vitali und Wladimir Klitschko zwei Jahre mit der Kamera begleitet. In seiner Reportage lässt er das wechselhafte Leben der Schwergewichtsweltmeister Revue passieren, von ihrer Kindheit in der Ukraine bis zu ihren größten Triumphen. Das Ergebnis ist ein hautnahes Porträt, das zwar nie die nötige Distanz verliert, aber eben auch nicht alles erzählt. So bleiben zum Beispiel die Klitschko-Frauen oder Vitalis Dopingsperre unerwähnt.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Samstag 22.30 Uhr auf PHOENIX
Klitschko
Dokumentarfilm,


Sebastian Dehnhardt hat Vitali und Wladimir Klitschko zwei Jahre mit der Kamera begleitet. In seiner Reportage lässt er das wechselhafte Leben der Schwergewichtsweltmeister Revue passieren, von ihrer Kindheit in der Ukraine bis zu ihren größten Triumphen. Das Ergebnis ist ein hautnahes Porträt, das zwar nie die nötige Distanz verliert, aber eben auch nicht alles erzählt. So bleiben zum Beispiel die Klitschko-Frauen oder Vitalis Dopingsperre unerwähnt.
Danke für den Link. Der Film war sehr interessant, z.T. spannende Auszüge aus Kämpfen. Er konnte mein Bild von den Klitscho-Brüdern nur nochmals bestätigen.

Leider ist der Film gerade erst zu Ende gegangen, sodass ich noch keinen funktionierenden Link in die Mediathek bieten kann. Vielleicht schau ich später nochmal rein und ergänze das Posting.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Charles Martin vs. Anthony Joshua

file.axd.jpg


Jetzt live zu sehen auf:
( Neuer Sender, besserer Empfang ),INTER,Sat,4°W Feq. 10889 H 11570 frei
oder:
( Neuer Sender, besserer Empfang ),Inter,Sat. 5°E Freq. 12399 V 27500 frei

Siehe>>> TV Programm
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Samstag 16:15 - 17:15 auf M4 Sport HD
9°E 11958 V 27500 - frei

Nonito Donaire vs. Zsolt Bedák

EDIT: Bei manchen Sendungen kommt leider ein "...transmission to hungary only..." Standbild, möglicherweise wird das bei Donaire-Bedák auch der Fall sein.
EDIT2: Egal, jetzt gibt's eh bereits einen BISS-Feed auf 24.5°W :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben