Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


S

sabatai

Guest
Gibt es Alternativen zum BS-Forum für den Download von Boxkämpfen? Die Dateien im BS-Forum werden immer größer und die Downloads dauern eine halbe Ewigkeit. Natürlich kann man sich bei den Rapidgator usw. registrieren, aber ich will denen nur ungern meine Daten geben (Kreditkarte). WBVA kenne ich, aber bin kein Freund von Torrent. ATBF kenne ich, aber da spoilert man sich direkt, wenn man die Videolänge (Punkte oder KO) auf YT oder Dailymotion sieht. Außerdem ist die Qualität oft nicht gut.

Freue mich über eine PN.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Gibt es Alternativen zum BS-Forum für den Download von Boxkämpfen? Die Dateien im BS-Forum werden immer größer und die Downloads dauern eine halbe Ewigkeit. Natürlich kann man sich bei den Rapidgator usw. registrieren, aber ich will denen nur ungern meine Daten geben (Kreditkarte). WBVA kenne ich, aber bin kein Freund von Torrent. ATBF kenne ich, aber da spoilert man sich direkt, wenn man die Videolänge (Punkte oder KO) auf YT oder Dailymotion sieht. Außerdem ist die Qualität oft nicht gut.

Freue mich über eine PN.

Nur so aus Interesse: warum bist du kein Freund von Torrent? So kriegt man die Kämpfen in den besten Qualitäten, von virenfreien Seiten...
Ich verwende eigentlich immer mein Torrent Russe.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Außerdem ist die Qualität oft nicht gut.

Ich frage mich wie bei anderen die Qualität von DAZN ist. Im Download sind das grottige Videos, ich möchte mal sagen eine 480er Auflösung am Rande des guten Geschmackes. An meinem 50.000er dsl liegt das bestimmt nicht.

@sabatai
Mir geht es damit haargenauso. Der Typ der die Videos da postet tut das mit Absicht auch genau dort hosten um Geld zu verdienen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.131
Punkte
113
17 Euro? kidding me? bezahl ich niemals... Ob mehr als 5.000 Zuschauer vor Ort sein werden?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Laut Ranfighting Homepage gibt es AJ gegen Pulev zu sehen.
Noch unklar ob als PPV oder Free im Black Pass.

Bin zufrieden für 10€ kann man sich den Fight schon ohne Werbung geben wenn ne solide Undercard dabei ist.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
briedis1.jpg


http://www.tivibuspor.com.tr/yayin-akisi
https://www.google.de/search?q=Tivibu+Spor
( + Inter.ua)

p.s. Anscheinend gibt es keinen einzigen lettischen Sender der diesen Kampf überträgt...
 
Oben