Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
sagt mal kann es sein, dass der kampf nicht über TaSS zu sehen ist, da die denken es läuft bei HBO? Wenn ich mich nicht irre zeigen die den Kampf doch gar nicht oder?
 

TheRealDeal2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Holyfield vs. Ibragimov im Internet anschauen?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt eine doofe Frage stelle, aber:
Der Benutzer 'Hesse' wies auf den Link "http://www.myp2p.eu/Other.htm" hin, wo man unter 'Boxen' heute den Holyfield-Kampf sehen können soll. Muß man dort nachher einfach nur auf das Feld "play" klicken, oder muß man, um den Kampf sehen zu können, vorher noch einen Player oder ein anders bestimmtes Programm installiert haben?

Und falls das nachher bei mir aus irgendwelchen Gründen dort nicht klappen sollte: Kann mir jemand sagen (bzw. Link oder PM senden), ob es noch eine Alternative dazu gibt, den Holyfield-Kampf nachher einfach per Steam (im Win.Media-Player?) online anzuschauen?

Dank im voraus!
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
du musst dir sopcast runterladen... einfach mal googlen...

nochmal von gerade:
sagt mal kann es sein, dass der kampf nicht über TaSS zu sehen ist, da die denken es läuft bei HBO? Wenn ich mich nicht irre zeigen die den Kampf doch gar nicht oder?
wo habe ich sonst eine chance schon die vorkäpfe zu sehen? bitte um PM
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
hallo leute brauche jetzt doch einen link zum Kampf(holy-ibo),
meine variante funktioniert jetzt doch nicht.

bitte um eine PM und nehme alles dankend entgegen

gruß yaponschik


p.s die links können legal aber auch illegal sein ist mir alles egal.
es muss halt was sein was kostenlos ist, da ich normalerweise sowieso über STVN schaue, diesmal aber ziemlich spät überwiesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Gilt für mich auch. Irgendwie scheint der Sopcast stream offline zu sein, oder kommt der später erst zu Kampfbegin online?

Der war vorhin auch schonmal off und kam aber beim Tennisspiel on. Also keine bange, der wird mit Sicherheit kurz vor dem Kampf on gehen vermute ich jetzt mal
 

TheRealDeal2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Holyfield vs. Ibragimov im Internet anschauen?

Danke für den Hinweis D2D2,5 !

Aber ich habe ein echtes Problem: Ich kann auf dem PC hier derzeit keine Programme installieren. Das ist vom System Administrator ausgeschlossen worden. Ich bin gerade (als Patient) im Krankenhaus, also außerhalb der Reichweite meines eigenen Rechners.

Deswegen ein Hilferuf an alle: Kann mir jemand sagen (bzw. Link oder PM senden), ob es irgendwie möglich ist, den Holyfield-Kampf nachher einfach per Steam (im Win.Media-Player?) online anzuschauen? Also ohne spezialiserte Software installiert haben zu müssen?

Dank im voraus!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
habe gerade mit meinem onkel telefoniert und er hat mehrere russische sender über kabel abboniert und da ist auch dieser "perwii kanal" auch mit dabei. ich hoffe der wird auch über diesen übertragen wie schon von einigen hier erwähnt, wenn das so ist dann ziehe ich mir heute abend den kampf in kabelqualität rein:clown:

hoffe ich freue mich nicht zu früh:skepsis:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Holyfield-Ibragimov

Vorkämpfe jetzt schon live !!!

At The Khodynka Arena, Moscow, Russia
(PPV) Sultan Ibragimov (21-0-1) vs. Evander Holyfield (42-8-2)
(The Ring Magazine #6 Heavyweight vs. Unranked)
(WBO Heavyweight belt)
(PPV) Dimitri Kirilov (28-3) vs Jose Navarro (26-2)
(The Ring Magazine Unranked Jr. Bantamweight vs. #8)
(IBF Jr. Bantamweight belt)
Vadim Tokarev (23-1-1) vs. TBA
(The Ring Magazine #8 Cruiserweight vs. Unranked)
Mohamed Azzaoui (21-0-2) vs. Henry Saenz (16-6-1)

Auf 1West Digi TV , Sender Galaxie Sport TV 12644 V 27500
ist der Boxkampf auch zu sehen .Ab 21:00 Uhr:thumb:
Programm hier--> http://www.nova.cz/tvprogram/?163d=2007-10-13&163p=20:00&163s=galaxie_sport&163s=stv2


Oder googlet nach -->satelliweb
da gibt es manchmal freie Feeds:thumb:

Auch Wichtig ->> http://www.sportforen.de/showthread.php?t=41425&page=17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
sagt mal kann es sein, dass der kampf nicht über **** zu sehen ist, da die denken es läuft bei HBO? Wenn ich mich nicht irre zeigen die den Kampf doch gar nicht oder?

Für wie blöde hältst du die Administratoren und Streamer von **** eigentlich? :laugh2:
Natürlich wissen die, dass der Kampf auf iN DEMAND läuft. :licht:
Und **** (2) weiß, dass der Kampf auf Bell ExpressVu läuft statt auf HBO. :belehr:
Laufen übrigens auf beiden momentan Vorberichte zum Kampf. Demnach kommt die Liveveranstaltung wohl tatsächlich erst später, hätte ja normalerweise schon längst laufen müssen zumindest auf iN DEMAND. :crazy:
 
Oben