Matthias
Nachwuchsspieler
das jahr neigt sich dem ende zu und wir alle sind gespannt auf die klasse fights, die da anstehen...
...jetzt müssten nur noch die GEZ einsammelstellen etwas für ihr geld tun und eben auch einen spartensender ins leben rufen.
da gibt es via digital so viel schrottsendungen, die gucken weniger als es schwule fussballer gibt.
tiere, kochen ohne ende uvm. programme die wirken wie bildschirmschoner.
boxen zieht doch zumindest kleine massen.
ich will einen digitalen boxsportspartensender für umme.
...oder zumindest eine wöchentliche boxsendung mit den highlights der letzten 7 tage.
spartensender boxsport bandwagon? :laugh2:
Diesem Bandwagon würde ich mich anschließen. Es ist doch ein absolutes Armutszeugnis, wieviele Weltklassefights in den USA stattfinden oder auch (wie Calzaghe-Kessler) im Vereinigten Königreich, und wir in Deutschland bekommen nichts davon zu sehen, sondern müssen auf mehr oder weniger legale Quellen ausweichen. Und das angeblich immer wieder aus Kostengründen... wers glaubt. Polnische Sender (oder andere ausländische Stationen) haben z.B. mehr Geld oder was als wir mit unseren Zwangsgebühren? Die können gutes Boxen doch nicht von einer typischen Fallobstveranstaltung unterscheiden, das ist der Grund. Die meinen, alles, was hier in Deutschland veranstaltet wird, ist Weltklasse und hat übertragen zu werden und außerhalb gibts praktisch nix... die übliche Deutschtümelei.
Dabei zeigen doch selbst die Quoten für oftmals sehr schwache Veranstaltungen hier, daß das Interesse am Boxen bei der Zuschauerschaft durchaus vorhanden ist. Und ich glaube mal, denen ist es völlig egal, ob man z.B. einen Russen gegen einen Usbeken bei einer deutschen Veranstaltung sieht oder einen Waliser gegen einen Dänen in UK... aber die Leute können, wenn sie sich zumindest ein wenig auskennen, Klasse von eingebildeter Klasse unterscheiden, und dabei würden UBP und Sauerland manchmal nicht gerade gut abschneiden, das ist es doch. Noch nicht einmal Premiere kümmert sich anständig drum... wenn da ein oder zweimal die Öner-Talente zu sehen sind, meinen sie, es reicht. Lieber 50 Golfturniere mehr... oder solche Senderchen wie RTL Living oder eclips, die nur denselben BS bringen, den man im Privat-TV schon 2.000 mal wiederholt haben. Dafür kann man Geld ausgeben, aber nicht fürs Boxen. Was immer noch eine der beliebtesten TV-Sportarten ist, laut neuesten Umfragen... und dabei haben sicher nicht nur Boxfreaks oder Fans der Deutschtümelei abgestimmt...