Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
das jahr neigt sich dem ende zu und wir alle sind gespannt auf die klasse fights, die da anstehen...

...jetzt müssten nur noch die GEZ einsammelstellen etwas für ihr geld tun und eben auch einen spartensender ins leben rufen.
da gibt es via digital so viel schrottsendungen, die gucken weniger als es schwule fussballer gibt.
tiere, kochen ohne ende uvm. programme die wirken wie bildschirmschoner.
boxen zieht doch zumindest kleine massen.

ich will einen digitalen boxsportspartensender für umme.

...oder zumindest eine wöchentliche boxsendung mit den highlights der letzten 7 tage. :licht:

spartensender boxsport bandwagon? :laugh2:

:wavey:

Diesem Bandwagon würde ich mich anschließen. Es ist doch ein absolutes Armutszeugnis, wieviele Weltklassefights in den USA stattfinden oder auch (wie Calzaghe-Kessler) im Vereinigten Königreich, und wir in Deutschland bekommen nichts davon zu sehen, sondern müssen auf mehr oder weniger legale Quellen ausweichen. Und das angeblich immer wieder aus Kostengründen... wers glaubt. Polnische Sender (oder andere ausländische Stationen) haben z.B. mehr Geld oder was als wir mit unseren Zwangsgebühren? Die können gutes Boxen doch nicht von einer typischen Fallobstveranstaltung unterscheiden, das ist der Grund. Die meinen, alles, was hier in Deutschland veranstaltet wird, ist Weltklasse und hat übertragen zu werden und außerhalb gibts praktisch nix... die übliche Deutschtümelei.
Dabei zeigen doch selbst die Quoten für oftmals sehr schwache Veranstaltungen hier, daß das Interesse am Boxen bei der Zuschauerschaft durchaus vorhanden ist. Und ich glaube mal, denen ist es völlig egal, ob man z.B. einen Russen gegen einen Usbeken bei einer deutschen Veranstaltung sieht oder einen Waliser gegen einen Dänen in UK... aber die Leute können, wenn sie sich zumindest ein wenig auskennen, Klasse von eingebildeter Klasse unterscheiden, und dabei würden UBP und Sauerland manchmal nicht gerade gut abschneiden, das ist es doch. Noch nicht einmal Premiere kümmert sich anständig drum... wenn da ein oder zweimal die Öner-Talente zu sehen sind, meinen sie, es reicht. Lieber 50 Golfturniere mehr... oder solche Senderchen wie RTL Living oder eclips, die nur denselben BS bringen, den man im Privat-TV schon 2.000 mal wiederholt haben. Dafür kann man Geld ausgeben, aber nicht fürs Boxen. Was immer noch eine der beliebtesten TV-Sportarten ist, laut neuesten Umfragen... und dabei haben sicher nicht nur Boxfreaks oder Fans der Deutschtümelei abgestimmt...
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich finde,dass wir gerade in den letzten Monaten gute Kämpfe gesehen haben,die auch international mithalten können.In anderen Ländern (auch in den USA!!!!)gibts auch viel Mist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.664
Punkte
113
If there ist any sportsbar which ist open at this time you can watch the fight there. We are also annoyed about that:cry:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Finde es schon peinlich, daß Premiere JC-MK nicht anbietet.
Wäre auch bereit dafür in eine Sportsbar zu gehen! Ob nun Pay-TV oder anders, ich muss diesen Kampf einfach sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.038
Punkte
113
Ja der Purse Bid war heute ... ich glaub der für Spinks-Phillips auch... bin mir aber nicht sicher.


Nächste Woche werden Valuev-Lyakhovich und Rees-Kotelnik versteigert.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wann immer valuev in die usa geht is king ganz sicher mit dabei
soweit ich weiß können sauerland und king ganz gut miteinander
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
Global/2007
Lese gerade auf fightnews,dass Huck-Cunningham auch nach Deutschland kommt.
"Käpt´n Huck" kämpft in der Heimat

Boxprofi Marco HuckDas Sauerland-Team hat die von der International Boxing Federation (IBF) angesetzte Versteigerung des Weltmeisterschaftskampfes im Cruisergewicht zwischen dem Titelträger Steve Cunningham (USA) und dem deutschen Herausforderer Marco "Käpt´n" Huck gewonnen. In East Orange, New Jersey bot der deutsche Veranstalter heute um 17 Uhr deutscher Zeit mit 425.000,- US-Dollar mehr als Don King, der sich auch um die Ausrichtung des Titelfights bemüht hatte. Das Gebot des US-Promoters lag mit 405.000 Dollar fünf Prozent unter der Sauerland-Offerte.

Kampf in der Heimat

"Die Verhandlungen mit Don King im Vorfeld hatten sich schwierig gestaltet", sagte Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer heute in Berlin. "Deshalb wurde von der IBF die Versteigerung angeordnet. Wir sind natürlich froh, dass wir gewonnen haben und diesen wichtigen Kampf ausrichten dürfen. Wir stehen schon in Kontakt mit Cunninghams Management und werden Ort und Zeit des Kampfes demnächst bekannt geben. Sicher ist, dass Marco Hucks erster WM-Fight noch in diesem Jahr in Deutschland stattfinden wird."

"Käpt´n" Huck, so der Kampfname des ungeschlagenen Cruisergewichtlers, gilt als eine der großen Hoffnungen im internationalen Boxsport. Das Recht, den Weltmeister herauszufordern, hatte sich der Berliner im Mai in Bamberg durch einen souveränen Punktsieg im Ausscheidungskampf gegen den Russen Vadim Tokarew erkämpft. Im gleichen Monat war Steve Cunningham Weltmeister geworden, nachdem er den Titelträger Krzysztof Wlodarzyk in Katowice nach Punkten besiegt hatte. Gegen den Polen hatte Cunningham sechs Monate zuvor die einzige Niederlage seiner Karriere hinnehmen müssen.


Vorbereitung beginnt

"Das wird der schwerste und wichtigste Kampf meiner bisherigen Karriere", freute sich Marco Huck über die Nachricht aus Amerika. "Toll, dass ich hier vor heimischem Publikum kämpfen darf. Es war immer mein Ziel, Weltmeister zu werden. Dem ordne ich jetzt alles unter. Ich werde meine Fans nicht enttäuschen!"

Die Vorbereitung beginnt für den Cruisergewichtler sofort. Im Trainingslager Zinnowitz an der Ostsee bereitet Trainer Ulli Wegner seine Schützlinge auf die kommenden Aufgaben vor.

Q, 1 asport.de
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Für die, die es noch nicht gesehen haben:

Tua (läuft derzeit) und Rahman auf eurosport.
 

LoStalloneDelSu

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
.....

Hallo Leute,

hab mich grad hier angemeldet und ich würde gerne wissen, ob der fight zw.
Calzaghe vs. Kessler bei irgend einem Sender läuft?
Und vllt auch noch welchem britischem Sender.

ich danke euch für die antwort.


greets LoStalloneDelSud
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
Global/2007
Calzaghe gegen Kessler
vmpostermo4.jpg

ES kommt auf Sport 2 Samstag ab 22:30 Uhr
Digi TV
Tohr2.3 1West 12.563 H 27500:thumb:

-->http://www.sport1tv.hu/index.php?apps=musor2&d=4

So begrüßt man einen neuen.:)

Und weil du neu bist ,hier noch mal für Dich.;)

willkommenhf1cq1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben