@ mikxx and Worldman
Ich schaue gerade den Channel-26342.Da kommt dann ab 2 Uhr die HBO Übertragung.Sentana läuft bei mir auch sehr mieß.Aber mich interessieren die Vorkämpfe überhaupt nicht.Und sind jetzt so wie so zu ende.
Was funtzt den nicht? Bei mir klappt es mit super Quali.Da lüft noch ein Film.HBO fängt um 2 Uhr unserer Zeit mit der Übertragung des Hauptkampfes an.
@ mikxx and Worldman
Ich schaue gerade den Channel-26342.Da kommt dann ab 2 Uhr die HBO Übertragung.Sentana läuft bei mir auch sehr mieß.Aber mich interessieren die Vorkämpfe überhaupt nicht.Und sind jetzt so wie so zu ende.
Welcher Channel? Bei mir läuft Sentana, nicht HBO. Mehr als 2 Sekunden Bild am Stück sind nicht drin.
Der Setanta Stream auf STV ist auch total daneben : mieser Ton,teilweise schwarzer Bildschirm etc. Ich werde mir nachher den HBO Stream anschauen,bisher hat der ja immer ganz gut funktioniert.bei tass ist aufeinmal der bildschirm schwarz,bei euch auch???
Danke. Der Macca-Kampf hätte mich schon interessiert. Aber wenn der Hauptkampf hinhaut, bin ich vollauf zufrieden. Toi, toi, toi...
Ja, müsste der HBO-Channel sein, habe ich auch gerade laufen....Wenn ich da nen Spielfilm sehe mit Diane Keaton oder wie die heisst...bin ich da richtig?
Sorry, wenn ich mich etwas blöd stelle. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus. *Erstes Mal *
Ich habe das Eingabefenster geöffnet, bei dem man die Adresse "Channel - 26342" eingeben kann, funktioniert aber nicht. Wo muss ich den obigen Link reinkopieren?
Sorry, wenn ich mich etwas blöd stelle. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus. *Erstes Mal *
Ich habe das Eingabefenster geöffnet, bei dem man die Adresse "Channel - 26342" eingeben kann, funktioniert aber nicht. Wo muss ich den obigen Link reinkopieren?
In deinen Browser wo du normal "http://www.sportforen.de" drin hast
:ricardo:
Funktioniert aber noch nicht.
:ricardo:
Funktioniert aber noch nicht.
Ich habe gerade Standbild - Ende eines Films. Ist das HBO?
Habe zur Zeit 2 HBO-Streams gleichzeitig laufen, der auf SOPCOAST hängt ungefähr 2 Minuten hinterher, dürfte beim Online-Scoring lustig werden...
Ja ist HBO das Bild braucht 1-2min bis es anläuft am anfang dann läuft es aber sehr sehr gut.
Bei STTVN, ist aber kostenpflichtig und von der Qualität her sogar minimal schlechter als bei SOPCOAST. Dafür kann ich aber den Kampf aufzeichnen...Von wo hast du den anderen ???
Bei STTVN, ist kostenpflichtig und von der Qualität her sogar minimal schlechter als bei SOPCOAST. Dafür kann ich aber den Kampf aufzeichnen...
..., der auf SOPCOAST hängt ungefähr 2 Minuten hinterher, ...