Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Heute Abend auf Eurosport:

21:00Boxen
Bigger's Better 8 Men Tournament in Nicosia (CYP) (133Min)

Tournament von 8 Boxern ab Gewichtsklasse Cruiserweight aufsteigend (na da kommt dann ja nicht mehr viel). Keine Ahnung wer da boxt- ich werds mir aber angucken...
 

herbius

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Huck- Minto

Jemand nen Stream für Huck Minto
Danke!!!

Wie lange noch wollen uns Sauerland und Kohl noch mit solchen Flaschenkämpfen bombardieren?
Viele Boxsportfreunde lachen schon über solche Paarungen.
Es werden nur noch Gegner ausgesucht, die verlieren müssen.
Das ZDF ist schon ausgestiegen. Wie soll es weitergehen ?

Eurosport fängt Gott sei Dank damit an, gute Kämpfe aus Übersee zu übertragen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Boxfilm am 9.5.2010 um 1:00 Uhr im WDR

Kid Galahad – Mit harten Fäusten (1937)

poster%20kid%20galahad.jpg


„Spannendes Boxerdrama mit Humphrey Bogart und Edward G. Robinson als rivalisierende Promoter. “ – Blickpunkt
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wenn ich das alles richtig sehe, fängt um 12.45 unserer Zeit Nashiro vs. Cazares II um. Es wird wohl auf TV Osaka übertragen, was hoffentlich dieser Stream ist:
mms://stream.gundam.eu/tvosaka
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
HBO überträgt ja heute nacht nur Williams-Martinez und vorher noch mal Mayweather-Mosley. Mich würde allerdings auch die Undercard, vor allem Honorio-Mendez, interessieren. Ich hab irgendwo gelesen, dass die in Europa zu sehen sei, aber nicht wo. Irgendwer ne Ahnung, welcher Sender die übertragen könnte, oder wo man nen Stream dazu findet?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
HBO überträgt ja heute nacht nur Williams-Martinez und vorher noch mal Mayweather-Mosley. Mich würde allerdings auch die Undercard, vor allem Honorio-Mendez, interessieren. Ich hab irgendwo gelesen, dass die in Europa zu sehen sei, aber nicht wo. Irgendwer ne Ahnung, welcher Sender die übertragen könnte, oder wo man nen Stream dazu findet?

Hier läuft gerade Wiggins - Diaz, wobei das Ergebnis schon bei boxrec steht, also kann es nicht live sein.
http://fighthits.tk/
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113

Falls du damit sagen möchtest, daß es eine Falschmeldung wäre, liegst du daneben. Der übertragende Sender war wie gesagt "Digi Sport Ro", nicht zu verwechseln mit "Sport Ro".
So konnte man seit 3:00h wunderbar motorschonend;) zwischen Mexiko und Kalifornien zappen.
Laut Programmvorschau wird heute 21:00h wiederholt, das passt mir ganz gut, da ich vorm Hauptkampf eingeschlafen bin.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Falls du damit sagen möchtest, daß es eine Falschmeldung wäre, liegst du daneben. Der übertragende Sender war wie gesagt "Digi Sport Ro", nicht zu verwechseln mit "Sport Ro".
So konnte man seit 3:00h wunderbar motorschonend;) zwischen Mexiko und Kalifornien zappen.
Laut Programmvorschau wird heute 21:00h wiederholt, das passt mir ganz gut, da ich vorm Hauptkampf eingeschlafen bin.

Polsat Sport und Extra haben auch parallel beide Fightnights übertragen.
Muss ich mir eine zweite Polsat Smartcard besorgen, sonst verpasse ich immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Falls du damit sagen möchtest, daß es eine Falschmeldung wäre, liegst du daneben. Der übertragende Sender war wie gesagt "Digi Sport Ro", nicht zu verwechseln mit "Sport Ro".
So konnte man seit 3:00h wunderbar motorschonend;) zwischen Mexiko und Kalifornien zappen.
Laut Programmvorschau wird heute 21:00h wiederholt, das passt mir ganz gut, da ich vorm Hauptkampf eingeschlafen bin.



Da haste Recht :thumb:,hab da nicht soweit runter gezapt,dann war die Ente ne Ente :D,werde ab jetzt immer durchzapen ;)

Motorschonend :thumb:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Am Samstag den 15. auf Digi TV 1°W. Sport1 23:15 Uhr

Digi Tv schaltet Nagra 3 auf:
DIGI-TV-HUNGARY hat heute mit nagra2-abschaltungen angefangen auf 1°W !


Auch zu sehen auf:
Amos 4°W.Freq.11389 H 27500 Sport 2 (in MGRD Verschl.)
TV Programm Sport 2

Oder auf: Nilsat 7°W. Freq. 12284 V 27500 JSC Sport1 frei.
100cm.Schüssel nötig,im Nord/Westen D.
Oder auf:Bardr.26°E Freq. 12034 H 27500 JSC Sports frei
100cm.Schüssel nötig,im Nord/Westen D.

Box: Michael Katsidis - Kevin Mitchell, Gala internaţională, Londra (Live

katsidis_mitchell_purse_bid.jpg


Vorkämpfe:?!
At Upton Park Stadium, West Ham, England

(WBO Lightweight belt)
Danny Williams (41-8) vs. Derek Chisora (12-0)
James DeGale (6-0) vs. Sam Horton (15-1)
Cedric Vitu (28-1) vs. Matthew Hall (22-2)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Hallo Jungs,
hat jemand einen stream für den Fragomeni-Kampf ?
Forza Italia !!!

Danke im Voraus und noch schönes Wochenende.
 
Oben