Boxen in Bautzen - 4. Oktober - auf Eurosport (inkl. O-Scoring)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ich leg grad meine gewaschenen Handtücher zusammen, so weich und flauschig waren sie schon länger nicht mehr.

Zum Kampf?
Tjoa ... gut dass es vorbei es. War ziemlich einseitig und daher nach einer Weile nicht mehr wirklich interessant.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was ist denn da im Fernsehen los? Ha der Kommunismus wieder Einzug gehalten? Lebe ich wieder in der DDR?

Der Ringsprecher faselt nämlich irgendwas von einem Ost-West-Gürtel...wenn Rolle verliert, wird dann das Internet zensiert und alles Rot und BLau eingefärbt und ich muss zur FDJ?

Puhh, nochmal Glück gehabt... :clown:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
deutschlands top5-10? mehr beleidigung geht ja kaum....

Ein bisschen, aber für mich ist er kein Top5 Mann da es ja durchaus einige gute Deutsche LHWs wie Brähmer,Ulrich.... gibt und einige Talente wie Dirks,Hein... die man auch stärker einstufen kann.

Journeyman Tomas Mrazek liefert momentan eine starke Vorstellung ab, gibt es ein "Upset"?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Sieg für den Tschechen meiner Meinung nach. Mal wieder sehr enttäuschende Vorstellung von Sinan Samil Sam.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Tomas Mrazek hätte eigentlich gewinnen müssen, aber ein Unentschieden ist für ihn immerhin ein kleiner Erfolg. Er hat zwar sehr viele Niederlagen aber alle gegen wirklich gute Leute wie Alekseev,Kraj,Köber,Airich,Huck......

Kastor ist eine coole Sau!
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
soooo, ich habs noch geschafft.
ich bin jetzt zuhause und habe gerade eingeschaltet.
habe ich schon was tolles verpasst?
gerade läuft son welter-kampf!
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Der jüngere Malion scheint wenigstens mehr von Deckung zu halten als sein älteres Geschwisterchen. Ein "Switchhitter", ganz großes Boxen hier.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
In punkto Boxstil haben die beiden Malion-Brüder nicht allzu viel gemeinsam.

Andi Malion stand glaube ich bei BoxRec auch besser als sein Bruder (im Moment in der Rangliste nicht wegen längerer Inaktivität), weil er die besseren Gegner geboxt hat.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Da ja noch Zeit ist bis 23:05 sehen wir vielleicht noch unseren Forumsboxer:cool4:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also ein weiterer Kampf müsste eigentlich noch drin sein, hier gibt's ja nur noch eine Runde.

Naja, oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
"Misirlou" auf der Posaune spielen ist gewagt ... hat auch nicht super geklappt. Aber wie gesagt, die Idee mit der Band is schon nett.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Lustiger Ringrichter ... das war kein Tiefschlag? Da hab ich ja gar am Fernseher Malions Eier aneinanderklatschen gehört.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na klar wir zeigen 0-1-1 Ich bin *******e und kann nicht hauen Malion statt rising prospect sensation Benni Simon... :gitche:



EUROSPORT!!! :mensch: :mensch: :mad:
 
Oben