boxen in berlin (gamboa und andere..)


S

sabatai

Guest
Der Gegner is ja normalerweise ein Weltergewichtler - ein KO Sieg in diesem 4-Runder wäre schon eine ordentliche Leistung...

Absolut krass, wie man bei Gamboa hier regelmäßig dem Zuschauer einen Bären aufbinden will. Die bei boxrec angegebenen Gewichte bei den jeweiligen Kämpfen sind ganz offensichtlich gefaked. Gamboa brachte beim Wiegen immer mehr auf die Waage - das wurde dann nur nachtragend geändert.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Absolut krass, wie man bei Gamboa hier regelmäßig dem Zuschauer einen Bären aufbinden will. Die bei boxrec angegebenen Gewichte bei den jeweiligen Kämpfen sind ganz offensichtlich gefaked. Gamboa brachte beim Wiegen immer mehr auf die Waage - das wurde dann nur nachtragend geändert.

Wusste ich garnicht, dachte bisher, dass er immer so um die 135 lbs gewogen hat...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Absolut krass, wie man bei Gamboa hier regelmäßig dem Zuschauer einen Bären aufbinden will. Die bei boxrec angegebenen Gewichte bei den jeweiligen Kämpfen sind ganz offensichtlich gefaked. Gamboa brachte beim Wiegen immer mehr auf die Waage - das wurde dann nur nachtragend geändert.

Bist du dir da sicher? ich meine bei den Amateuren war er ja nur 120 pfund oder weniger. Er boxt ja schon 2-3 Gewichtsklassen höher als bei den amateuren wenn die Gewichtsangaben stimmen und warum sollten die gefälscht sein? Gegen hengstberger brachte er laut fightnews 130 pfund.
Ich glaube dass er auch jetzt in der 130 Pfund -Klasse bleiben wird, da wo auch Paquiao boxt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Maschine hat wieder zugeschlagen - Gamboa hat mal wieder durch tKO gewonnen...und am 21.September geht die Show weiter...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht bekommt Gamboa schon am Ende nächsten Jahres einen Titelkampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und das ganze viermal so zeitlich schnell, wie Kronk Boy Andy Lee... der gegen Hengstberger Mittelgewicht brachte und sicher knapp 10 Kilo Gewichtsvorteil hatte... krass... :eek:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wie schauts eigentlich mit Gamboas Kinn aus? Weiß da jemand was aus seiner Amateurzeit, wie er da mit Treffern klar kam? Timeout?

Weil wenn das auch noch passt, dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines der größten Juwelen im heutigen Boxen überhaupt, Herr Öner!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich weiss ja net, der Kampf ist ja schon gewesen, draf man hier das Ergebnis sagen?
 
Oben