boxen in berlin (gamboa und andere..)


annalotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Von mir ebenfalls danke. Wie der Kampf ausgegangen ist weiss ich schon, aber ein paar Ausschnitte zu sehen wäre schon interessant (auch wenn das Ergebnis nicht meinen Erwartungen und Hoffnungen enstpricht :wall: )
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Weil wenn das auch noch passt, dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines der größten Juwelen im heutigen Boxen überhaupt, Herr Öner!

Blöd nur das der in der falschen Gewichtsklasse boxt. Mit einem Kubaner im Halbzwergengewicht ist in Dtl. nicht viel Kohle zu machen. Sidorenko boxt ja auch weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auch wenn ich Gamboa für noch talentierter halte und sein Kampfstil attraktiver ist.

Die niedrigen Gewichtsklassen ziehen derzeit wenn überhaupt in den USA. Anderswo müssen die Boxer schon Lokalmatadoren sein, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen.

Mir geht es ähnlich. Gamboa hat mich zwar beeindruckt und zur Veranstaltung wollte ich eigentlich hingehen, aber als ich hörte das Solis nicht boxt, habe ich mir die Sache dann doch gespart, obwohl die Halle nur einen Katzensprung von mir entfernt ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blöd nur das der in der falschen Gewichtsklasse boxt. Mit einem Kubaner im Halbzwergengewicht ist in Dtl. nicht viel Kohle zu machen. Sidorenko boxt ja auch weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auch wenn ich Gamboa für noch talentierter halte und sein Kampfstil attraktiver ist.

Die niedrigen Gewichtsklassen ziehen derzeit wenn überhaupt in den USA. Anderswo müssen die Boxer schon Lokalmatadoren sein, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen.

Mir geht es ähnlich. Gamboa hat mich zwar beeindruckt und zur Veranstaltung wollte ich eigentlich hingehen, aber als ich hörte das Solis nicht boxt, habe ich mir die Sache dann doch gespart, obwohl die Halle nur einen Katzensprung von mir entfernt ist.

Der Herr Öner plant ja auch mit Gamboa in die USA zugehen, wenn er eine WM Chance bekommt...
 

annalotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Weil ichs Kavin von ganzem Herzen gegönnt hätte - schon allein die Tatsache, dass er erst genau 13 Tage vor dem Kampf gefragt wurde, ob er boxen will und zugesagt hat - Hut ab. Und ganz so schlecht soll er ja nicht gewesen sein.;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und das ganze viermal so zeitlich schnell, wie Kronk Boy Andy Lee... der gegen Hengstberger Mittelgewicht brachte und sicher knapp 10 Kilo Gewichtsvorteil hatte... krass... :eek:

Wegen dieser erlittenen KO Niederlage am 07. Juli 2007 gegen Andy Lee hat die GBO Thomas Hengstberger auch für 3 Monate gesperrt.

http://www.powerfboxing.com/#

Mal abgesehen davon, dass der BDB Hengstberger boxen ließ, spricht diese Gegnerwahl nicht gerade für das Verantwortungsbewusstsein des Promoters. Gamboa hätte auch gegen einen anderen Gegner eindrucksvoll siegen können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wegen dieser erlittenen KO Niederlage am 07. Juli 2007 gegen Andy Lee hat die GBO Thomas Hengstberger auch für 3 Monate gesperrt.

http://www.powerfboxing.com/#

Mal abgesehen davon, dass der BDB Hengstberger boxen ließ, spricht diese Gegnerwahl nicht gerade für das Verantwortungsbewusstsein des Promoters. Gamboa hätte auch gegen einen anderen Gegner eindrucksvoll siegen können.



Ja das ist eigentlich ein Witz... Ich will den Leuten ja nicht unterstellen mit zweierlei Maß zu messen, aber ne Riesenschlamperei muss man hier schon unterstellen. Eigentlich fahrlässig, den Rekord eines Boxers, der auf einer mir beaufsichtigten Veranstaltung boxt, entweder nicht zu kennen oder zu ignorieren. :crazy:

Frage ist noch - war des unter BDB Aufsicht?? - ist ja keine Arena-Sache gewesen...
 
Oben