Boxen live auf ARENA


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mich würde brennend interessieren, wie das mit den 10 Boxkämpfen geregelt ist. Da Premiere das Arenapaket übernommen hat, müssten sie doch auch das HBO Angebot in der Hinterhand haben. :confused:

Soweit ich weiß kommt Fußball im Paket voll. Das Premiere Sportportal umfasst 4 Kanäle + Zusatzkanäle für Bundesliga etc, da laufen F1, Motorsport, Golf, Leichtathletik, Fußball (mehrere Ligen).

Die Boxkämpfe könnten die ruhig ausstrahlen, statt ständige Wiederholungen von Sportübertragungen zu bringen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Mich würde brennend interessieren, wie das mit den 10 Boxkämpfen geregelt ist. Da Premiere das Arenapaket übernommen hat, müssten sie doch auch das HBO Angebot in der Hinterhand haben.
2. Soweit ich weiß kommt Fußball im Paket voll. Das Premiere Sportportal umfasst 4 Kanäle + Zusatzkanäle für Bundesliga etc, da laufen F1, Motorsport, Golf, Leichtathletik, Fußball (mehrere Ligen).
3. Die Boxkämpfe könnten die ruhig ausstrahlen, statt ständige Wiederholungen von Sportübertragungen zu bringen.

1. Mich würde es auch interessieren. Allerdings es handelt sich um Unfähigen, das haben die mehrfach bewiesen.

2. Ja für die Premiere Sport Abonnenten. Für ehemalige Arena Kunden gibt es nur Bundesliga sonst gar nichts.

3. Für so eine Entscheidung ist Gehirn/Menschenverstand nötig. Und wirtschaftliches Denken. Die Defizithelden und Schmiergeldverwalter haben davon keine Ahnung.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Man sollte einfach den Receiver chippen, dann kriegt man alles rein. :D

Bei Pay-TVSendern sitzen nur Spekulanten, die Hypen und Aktien verkaufen, damit Sie sich bereichern. :mad:

Mein Kumpel hat Premiere, den frage ich einfach mal, ob er Boxen sehen kann. Ansonsten muss ich mich mit Fußball begnügen, meinem Vater ist es auch recht.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich bezweifle ganz einfach mal, daß Premiere das Boxen auch übernommen hat. Von dem Sport hat Golffreund Kofler noch nie was gehalten... wenn man da vielleicht einmal im Jahr dem Öner seine Leute zeigt, ist das schon viel. Von HBO erst gar nicht zu reden.
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Golffreund Kofler ist mit Ablauf des 31. August 2007 Geschichte. Nachfolger wird der Finanzvorstand Börnicke.
Es besteht somit Hoffnung auf Besserung.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
2. Ja für die Premiere Sport Abonnenten. Für ehemalige Arena Kunden gibt es nur Bundesliga sonst gar nichts.

Das stimmt nicht. Arena Kunden bekommen noch die Spiele der Ligue 1, der Premiere League und der Primera Division, die Arena im letzten Jahr erworben hat.
Das sind natürlich nicht alle Spiele der jeweiligen Ligen da es eben bestimmte Pakete gibt, aber schon einige.
 
Oben