Boxen versus Ringen, Karate, MMA etc


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113

darf hier natürlich nicht fehlen. wenn ich das richtig verstehe, hat ali angst bekommen als er die kicks von inoki im training gesehen hat, woraufhin man die regeln änderte. das ergebnis ist wohl der tiefpunkt der sportgeschichte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Was zur Hölle ist das o_ODas hab ich ja noch nie gesehen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Nein, tatsächlich kenne ich das nicht. :( Bzw. bin ich froh, dass ich das nicht kannte :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
tut mir leid , dass ich dich mit dem mist konfrontiert habe. angeblich haben das damals 1.4 milliarden leute geguckt, wobei das ja eigentlich nicht sein kann. jedenfalls ist es für mich wohl der tiefpunkt der sportgeschichte.
 
Oben