Ich nehme zur Kenntnis, dass Du als absolut nicht unbefangene Partei, zum wiederholten Male überreagierst, wenn es sich um die Kritik an 'Boxen1' handelt.
Weiß nicht wann das jemals der Fall war, wenn man andere Portale oder z.B. die Boxsport kritisierte, oder soagr verhohnepiepte.
Ich ahne da was...
Diese Verquickung zwischen unserem Boxforum und Boxen1 finde ich auch problematisch.
Zu Beginn hieß es ja, dass es sich nur um Gewinnspiele handeln würde, für die Boxen1 die Preise bereitstellt oder sowas in der Richtung...
Jetzt schlägt ein bestimmter Mod schon zum wiederholten Male aus der Reihe und man fragt sich, warum es dazu kommt, wenn die Kritik an
anderen Boxseiten für ihn
kein Problem ist....
Und nochmal zu der Gruppe Boxen1 bei facebook: Die Qualität dieser Gruppe ist in der Tat unterirdusch. Sage ich als jahrelanges Mitglied. Das heißt nicht, dass ich was gegen die Leute habe, ganz im Gegenteil.
Aber der Boxsachverstand und die Qualität der Kommentare sind teilweise echt Dschungelcamp-Niveau.
Hinzu kommt - und das stört mich am meisten - dass, sobald Ebby was sagt, alle sofort auf den Zug aufspringen und ihn lobpreisen. Sobald man Kritik äußert, fällt der Mob über einen her.
Man kann Boxen1 als Quelle für Informationen, Streams, usw. nutzen, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass Ebby Thust Interessen hat.
Und deswegen finde ich die Verquickung von diesem Forum und Boxen1 immer noch für falsch. Man hätte zumindest die Nutzer darüber abstimmen lassen sollen.
Off-topic-Ende