geht nicht um den fighter sondern den boxer des jahres, ist schon ein feiner unterschied.
boxer of the year - weil er die besten boxerischen leistungen gebracht hat.
sabatai schrieb:@Tony Jaa
Es ist doch ausgemachter Schwachsinn, dass ein Boxer der boxerisch die besten Leistungen im Jahr gezeigt hat auch "Boxer des Jahres" wird.
Trinidad war auch zwei mal Boxer des Jahres (in der Jones Ära). Das sollte dir mal zu denken geben... Der Titel wird nach anderen Kriterien vergeben.
Tony Jaa schrieb:wir wählen den boxer des jahres dieses sportforums. nach welchen kriterien man einen boxer wählt bleibt schon einem selber überlassen.
geht nicht um den fighter sondern den boxer des jahres, ist schon ein feiner unterschied.
boxer of the year - weil er die besten boxerischen leistungen gebracht hat.
D. Crosby schrieb:Für mich ist es Ricky Hatton. Wie man Mayweather wählen kann, der 2005 nur Sicherheitsschiene gefahren ist, ist mir ein echtes Rätsel. Nicht einfach nur von Namen blenden lassen, Leute.
gegen jemanden, der seit 2003 die Hälfte seiner Kämpfe verlor
D. Crosby schrieb:Wenn ein Boxer seinen Kopf durchsetzt und gegen den Willen seines Promoters einen unwichtigen Gürtel samt Schutz und sichere Verdienstmasche zur Seite legt, um gegen den Mann in seiner Gewichtsklasse zu boxen und den Titel eines richtigen Verbandes zu holen und im weiteren Verlauf des Jahres sogar noch zwei Titel vereinigt, dann kann man ihn zu Recht als Boxer des Jahres ansehen.
Das Argument ist ja wohl selten dämlich. Der Kampf, den Tszyu verloren hat, war der gegen Hatton. Nach dieser Logik könnte ich bei jedem Boxer oben in der Liste sagen, er habe nur gegen schlechte Leute geboxt, die alle 2005 mindestens einmal verloren haben. :idiot:
Weißt du, was dein Problem ist? Wenn jemand nicht ganz deiner Meinung ist kommen gleich immer Sachen wie "dämlich" und Symbole wie "Crazy" und "Idiot".
D. Crosby schrieb:Wer klar formulieren kann, ist noch mehr im Vorteil, denn der Punkt seit 2003 nur die Hälfte der Kämpfe gewonnen zu haben, trifft nun einmal auch auf Tszyu zu.