=mehr große Fights, die wir nie zu sehen bekommen.sabatai schrieb:Mich stört es nicht, dass es vier große Weltverbände gibt. Mehr Verbände = Mehr Titelkämpfe = Mehr TV Übertragungen.
Der alte Mann schrieb:=mehr große Fights, die wir nie zu sehen bekommen.
Ich denke nur an Ottke-Calzaghe oder Tiger-Jones, die bei einem WM-Titel sicher gekommen wären, da sich niemand hinter "seinem" Gürtel hätte verstecken können.
Hmmm, mittlerweile muß man Dir da leider zustimmensabatai schrieb:... Da juckt es mich persönlich nicht die Bohne was Herr Calzaghe in Wales für Waldmeister Kämpfe veranstaltet. ...
tullipan schrieb:Hmmm, mittlerweile muß man Dir da leider zustimmen. Wobei Ottke vs Calzaghe sicher ein interessantes Duell gewesen wäre (und DM vs Jones noch viel mehr!).
P.S.: Mir fällt gerade auf, daß hier noch immer Sommerzeit gilt ... (nicht, daß es mir besonders wichtig wäre)
sabatai schrieb:Yep, den Kampf wussten jeweils jedoch beide Parteien zu verhindern. Ist zwar schade aber was solls... Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ballagoal schrieb:Lennox Lewis gewann im November 1999 die Titel der WBA und IBF von Evander Holyfield. Er selbst war damals schon WBC-Champion. Lewis war demnach der letzte Schwergewichtler, der die drei großen Titel vereinigte.
Wenn du, vbcompany, nach dem letzten Boxer fragst der alle vier großen Titel (also auch den der WBO) vereinigt hat, dann wirst du im Schwergewicht lange suchen. Es gab bisher nämlich nur einen (bzw. zwei) Boxer, der sich zur gleichen Zeit WBA-, WBC-, WBO- und IBF-Weltmeister nennen durfte und das war Bernard Hopkins. Jermain Taylor gewann natürlich mit seinem Sieg über Hopkins diese vier Titel und wurde damit der zweite Boxer, der alle anerkannten WM-Titel hatte (hatte, weil er inzwischen den IBF-Gürtel niedergelegt hat).![]()
Theron schrieb:riddick bowe hatte doch auch alle gürtel oder irre ich mich `?
Tony Jaa schrieb:bowe hatte schon alle grütel, nur nicht zur gleichen zeit.
er ist ohnehin der einzige hw, der titelträger aller vier verbände war.
D. Crosby schrieb:Ich denke, Du meinst, wer war der letzte Boxer im HW, der alle Titel vereinigte. Das solltest Du besser klarstellen.Ansonsten hätte dir Bernard Hopkins einfallen müssen.
![]()
Ballagoal schrieb:Lennox Lewis gewann im November 1999 die Titel der WBA und IBF von Evander Holyfield. Er selbst war damals schon WBC-Champion. Lewis war demnach der letzte Schwergewichtler, der die drei großen Titel vereinigte.
Wenn du, vbcompany, nach dem letzten Boxer fragst der alle vier großen Titel (also auch den der WBO) vereinigt hat, dann wirst du im Schwergewicht lange suchen. Es gab bisher nämlich nur einen (bzw. zwei) Boxer, der sich zur gleichen Zeit WBA-, WBC-, WBO- und IBF-Weltmeister nennen durfte und das war Bernard Hopkins. Jermain Taylor gewann natürlich mit seinem Sieg über Hopkins diese vier Titel und wurde damit der zweite Boxer, der alle anerkannten WM-Titel hatte (hatte, weil er inzwischen den IBF-Gürtel niedergelegt hat).![]()
vbcompany schrieb:Stimmt im HW gabs das noch nich!
vbc.