HamburgBuam
Adalaide Byrd
Mit Verlaub: Der russische Boxstil verbietet jetzt nicht per se, den Schlagabtausch zu suchen (oder wo rührt jetzt Deine Skepsis genau her?).
Ich zweifelte an meinen Erinnerungen.
Mit Verlaub: Der russische Boxstil verbietet jetzt nicht per se, den Schlagabtausch zu suchen (oder wo rührt jetzt Deine Skepsis genau her?).
Proksa. Boxte gegen Sylvester wie der VK des MW und ging in den folgenden Kämpfen unter.
David Price sah ich schon als Klitschko Killer
Price wurde im nachhinein betrachtet zu schnell aufgebaut.
Ich schreibe price aber noch nicht ab, er ist immer noch ein mann der alles mitbringt was es für oben braucht (punch, technik, größe), er muss halt nur lernen intelligenter zu boxen. ich verstehe sowieso nicht warum er im 2. fight nochmal so gas gegeben hat (lennox der idiot hat ihm das ja scheinbar eingetrichtert, dabei ist er genau damit im ersten fight gescheitert und in nen konter gerannt)
Nee nee, das war doch kein Konter in Kampf 2. Nummer 1 kann als Ausrutscher gesehen werden aber im Sommer wurde Price einfach die Hose runtergelassen. Er wurde systematisch zerstört und seine gesamten Defizite in der Defensive aber vorallem auch seine Fragilität wurden schonungslos offenbart. Da wurde auch gezeigt, dass die 3 von dir aufgezählten Faktoren allein eben nicht ausreichen auf höherem Niveau. Wenn man in der Defensive konzeptlos ist und sobald man ein bisschen Druck bekommt nicht mehr klar denken oda zumindest instinktiv das Richtige machen kann, fehlt halt ein ganz entscheidender Baustein. Und bei Price scheint das Instinktboxen schon loszugehen bevor er überhaupt richtig hart getroffen wurde. Imo hat er erst angefang unkontrolliert zu brawlen, als Thompson ihm schon eifrig auf die Pelle gerückt war.
Er bräuchte wahrscheinlich noch ein größeres Sicherheitskorsett als Wladimir, weil ihm im Vergleich zu dem ja auch ein riesiges Maß an Erfahrung fehlt. Das wird nix mehr in dem Alter...
ach ja und nicht zu vergessen viele klitschko wm gegner, bei denen ich dachte sie könnten wlad oder vitali gefährlich werden und am ende, hatte ich unrecht!!!
mehr erwartet hatte ich von Ed Mahone. als er gegen Klitschko verlor, dachte ich, der kampf war gekauft.
ich weiß nicht ob er das training nicht ernst genommen hat oder er sich hat kaufen lassen oder ich ihn einfach überschätzt habe. dachte jedenfalls, er sei ein guter.
Ich überschätze eigentlich nie jemanden, weil ich prinzipiell erstmal alle für gehypte Bums halte, bis sie in mindestens zwei Top-Kämpfen waren.