boxer gesucht!!!


ingaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo!!
hoffe ihr hattet schoene weihnachten?!
ich bin auf diese seite gestossen, als ich mich auf die suche begab nach einem boxer!
zur erklaerung: ich mache eine ausbildung zur fotografin. im januar habe ich zwischenpruefung und muss dafuer ein plakat fuer einen boxkampf gestalten. nun bin ich auf der suche nach einem boxer oder boxerin, um diesen/diese im fotostudio abzulichten.
kennt jemand jemanden oder kann mir helfen, wo ich fuendig werden koennte?!
es ist wirklich sehr wichtig!
danke, ciao inga
 
B

Ballagoal

Guest
Muss es ein bekannter Profi-Boxer sein oder kann es auch ein unbekannt Amateur sein? Achja.. und wo ist das Fotostudio? ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Sollte... aber durch die zwei Wochen die mein Knie gebraucht hat bis ich wieder alles machen konnte und eine immer wieder kommende Erkältung habe ich mich drauf geeinigt, im Januar zu boxen.. nur bin ich jetzt ganz Krank (Grippe) und fühle mich übelst beschissen :( . Diese Woche kann ich daher nicht wirklich trainieren und durch das Weihnachtsessen bin ich auch ein bisschen außer.. naja.. Form. Hoffe aber das ich spätestens Ende Feb. kämpfen kann. Bisher hatte ich immer kurz davor irgendwie Pech :(. Werde dann aber auf jeden Fall bescheid sagen.. so ein Talent wie das meinige darf einfach nicht unbenutzt bleiben :D ;).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
naja, wenn das jetzt schon so anfängt...noch nichmal den ersten kampf und schon vom klitschko-syndrom befallen...junge...dat wird nüscht!! ;)

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Nur der Anfang ist kompliziert.. warte erstmal ab bis ich es geschafft habe zu debütieren.. dann wird es laufen wie geschmiert.. hoffe ich.
 

ingaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
fotostudio

moin!!

also das liebe studio ist leider in rostock! aber in rostock kann man es auch mal ein, zwei tage aushalten! immerhin ist die ostsee von fotostudio gerade 25minuten entfernt! :)
und nein, es muss kein bekannter profi-boxer sein. ich mein, dagegen haette ich auch nichts, aber es genuegt eigentlich jemand, der damit umgehen kann!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
In Rostock und Umgebung gibt es meines Wissens nach mehrere Boxvereine. Frag doch darum einfach hier nach:

Amateur-Box-Verband Mecklenburg-Vorpommern
Parkstr. 33
18059 Rostock

oder

Geschäftsstelle: Amateur-Box-Verband Mecklenburg-Vorpommern
K.-Schumacher-Ring 174
18146 Rostock

Die wissen sicher, wer damit umgehen kann und da werden Sie geholfen. :licht: ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schreib doch mal diesem freundlichen Herrn eine Mail, vielleicht läßt sich da dann was draus basteln. Soweit ist die Strecke Schwerin-Rostock ja nicht - solange Brähmer nicht selber fahren muß. :D

BTW: 25min bis zur Ostsee? Hat dein Auto nur zwei Gänge? :confused:
 
Oben