Daniel San
Nachwuchsspieler
Die Auswahl (außer Abraham) ist aber dieses Jahr irgendwie nicht so toll, um nicht zu sagen peinlich.
Vitali Klitschko ist peinlich? :confused:
Die Auswahl (außer Abraham) ist aber dieses Jahr irgendwie nicht so toll, um nicht zu sagen peinlich.
Wähl' doch Erdei, der steht in der Rangliste der Gazette immerhin als Superchamp vor Hopkins und Dawson.
Wähl' doch Erdei, der steht in der Rangliste der Gazette immerhin als Superchamp vor Hopkins und Dawson.
Ich auch.Ich habe bereits meine Stimme für Vitali abgegeben.
Ich auch.
Ja, ich weiß.Das hast du doch bereits am 4.11. ähnlich wortkarg im selben Thread bekanntgegeben...
Kann man da auch abstimmen, ohne sämtliche Kontaktdaten abzugeben? Was wollen diese Daten-Geier mit meiner Anschrift?
Bester Boxer wäre bei mir übrigens Abraham.
Wahlen in denen die Namen und Adressen verlangt werden lassen sich viel schwieriger von "Groupies" manipulieren....
Groupies sind sehr erfinderisch. Man kann auch eine Adresse erfinden.
Ich hätte die Wahl nur mit der Boxsport-Abonnementennummer akzeptiert.
Dann wäre es Tatsächlich eine Wahl der Boxsport-Leser.
Da kann ich Dir nur Recht geben...es ist, wie so oft im Leben, schwierig die richtige Lösung zu finden.Ich bin kein Abo-Kunde, trodzdem kaufe ich die Zeitschrift im Kiosk und möchte auch weiterhin wählen dürfen.
ODER mit einem Stimmzettel, ausgeschnitten aus der letzten Ausgabe der Boxsport-Zeitschrift wählen dürfen?
Groupies sind sehr erfinderisch. Man kann auch eine Adresse erfinden.
1. Wäre das keine Täuschungshandlung, wenn ein "Fan"die Irreführung bezweckt? Die IP-Adresse kann doch zurückverfolgt werden?
2. Ich habe für Vitali Klitschko gevotet, sorry Jungs, er war dieses Jahr für mich der Beste! :thumb: :thumb:
Wäre das keine Täuschungshandlung, wenn ein "Fan"die Irreführung bezweckt? Die IP-Adresse kann doch zurückverfolgt werden?
Ich habe für Vitali Klitschko gevotet, sorry Jungs, er war dieses Jahr für mich der Beste! :thumb: :thumb:
Also bei mir auf Platz 1 ist Joe Calzaghe.
Er hat dieses Jahr 2 Topleute souverän geschlagen, auch wenn Jones
nicht mehr der alte war und leider nicht volles Risiko gegangen ist.