boxer/in des jahres 2008


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wähl' doch Erdei, der steht in der Rangliste der Gazette immerhin als Superchamp vor Hopkins und Dawson. :skepsis:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich habe diese Zeitung noch nie gelesen, steht da irgendwas drin was man gelesen haben muss und nicht auch so aus dem Internet erfährt?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Wähl' doch Erdei, der steht in der Rangliste der Gazette immerhin als Superchamp vor Hopkins und Dawson. :skepsis:

So suspekt ist das gar nicht. Er gilt halt bei vielen als der lineare Champ. Boxingscene führt ihn deswegen, wie ich meine, auch als einzigen Champion auf. Bevor die guten Halbschwergewichtler gegeneinander angetreten sind, war er beim Ring-Magazine auch die meiste Zeit auf 1 hinter dem Titelträger.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Kann man da auch abstimmen, ohne sämtliche Kontaktdaten abzugeben? Was wollen diese Daten-Geier mit meiner Anschrift?

Bester Boxer wäre bei mir übrigens Abraham.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wahlen in denen die Namen und Adressen verlangt werden lassen sich viel schwieriger von "Groupies" manipulieren.... ;)

Groupies sind sehr erfinderisch. Man kann auch eine Adresse erfinden.

Ich hätte die Wahl nur mit der Boxsport-Abonnementennummer akzeptiert.
Dann wäre es Tatsächlich eine Wahl der Boxsport-Leser.
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Groupies sind sehr erfinderisch. Man kann auch eine Adresse erfinden.

Da hast du auch wieder Recht...es ist, wie so oft schwierig die richtige Lösung zu finden.

Ich hätte die Wahl nur mit der Boxsport-Abonnementennummer akzeptiert.
Dann wäre es Tatsächlich eine Wahl der Boxsport-Leser.

Ich bin kein Abo-Kunde, trodzdem kaufe ich die Zeitschrift im Kiosk und möchte auch weiterhin wählen dürfen. :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich bin kein Abo-Kunde, trodzdem kaufe ich die Zeitschrift im Kiosk und möchte auch weiterhin wählen dürfen.
Da kann ich Dir nur Recht geben...es ist, wie so oft im Leben, schwierig die richtige Lösung zu finden.

Vielleicht sollte man mit einer Abonnementennummer ODER mit einem Stimmzettel, ausgeschnitten aus der letzten Ausgabe der Boxsport-Zeitschrift wählen dürfen?
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Groupies sind sehr erfinderisch. Man kann auch eine Adresse erfinden.

Wäre das keine Täuschungshandlung, wenn ein "Fan"die Irreführung bezweckt? Die IP-Adresse kann doch zurückverfolgt werden?

Ich habe für Vitali Klitschko gevotet, sorry Jungs, er war dieses Jahr für mich der Beste! :thumb: :jubel: :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
1. Wäre das keine Täuschungshandlung, wenn ein "Fan"die Irreführung bezweckt? Die IP-Adresse kann doch zurückverfolgt werden?

2. Ich habe für Vitali Klitschko gevotet, sorry Jungs, er war dieses Jahr für mich der Beste! :thumb: :jubel: :thumb:

1. wenn man sich die mühe macht es zu verfolgen... aber vielleicht gibts ja ein automatisches system, dass dauervoter erkennt und rausschmeißt.

2. dafür musst du dich nicht entschuldigen, dass war das come - back des jahres.
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Also bei mir auf Platz 1 ist Joe Calzaghe.
Er hat dieses Jahr 2 Topleute souverän geschlagen, auch wenn Jones
nicht mehr der alte war und leider nicht volles Risiko gegangen ist.
 
Oben