Er war einfach perfekt für die Rolle. Die 1. 4 Rocky-Filme bleiben unvergessen. R.I.P. CarlKonnte Rocky letztes Jahr nochmal auf der großen Leinwand sehen, Carl Weathers war exzellent als Apollo, der Mann hätte, obwohl er natürlich eine respektable Karriere hinlegt hat, noch mehr großen Rollen verdient gehabt - so ein natürliches Charisma, so eine unglaubliche Physis, was für ein Mann. Möge Carl seinen Frieden gefunden haben, er wird in unseren Erinnerungen bleiben.
Genau so.Weathers war klasse! Als Rolle des Apollo Creed hätte es wohl nur Muhammad Ali selbst besser machen können. Wenn überhaupt.. wie er in Rocky das Auge des Tigers wieder entfachte. Als er im 4er von Drago getötet wurde war als Kind schwere Kost. Seine Physis war auch schwer beeindruckend, der sah einfach super aus
Apollo erinnerte sehr an Ali. Aber auch in anderen Rollen sah ich Carl gerne.. The Predator z.b ich liebe diesen Film und diese Kreatur!
Bei jedem Film indem er mitspielte dachte ich nicht hey da ist Carl sondern hey Apollo ist auch dabei
R.I.P Graf von Montefausto
Genau so.
Rocky 1 ist sowieso ein absoluter Meisterklassiker. Neben Sly, Carl spielte auch Burt Young den versoffenen Paulie phänomenal.
Ja, die Kampfszenen so ganz ohne Deckung lassen einen heute immer etwas schmunzeln.
Die Story vom Loser zum Champ ist aber einfach klasse gespielt und auch mit Witz
Gucke ihn jedesmal, wenn ich ihn beim zappen erwische.
Funfact: einer der Mülltonnensänger ist Slys echter Bruder
Ich kannte Rocky 1 erst, als ich größer war und mochte den Film gleich.Rocky I war genial. Als Kind sah ich die Teile 3 und 4 lieber aber wenn man erwachsen wird erkennt man wie groß Rocky 1 war
Rocky I war genial. Als Kind sah ich die Teile 3 und 4 lieber aber wenn man erwachsen wird erkennt man wie groß Rocky 1 war
Auf Netflix gibt es jetzt den George Foreman Film. der soundtrack alleine ist absolut zucker und ganz sicher etwas für @Gladio
Hab grad n kurzen Trailer gesehen. Der Schauspieler, der den Comeback-Foreman spielt, ist viel schlanker, als Foreman damals war.Super Sound, hat mich aber sonst leider nicht voll abgeholt
Hab grad n kurzen Trailer gesehen. Der Schauspieler, der den Comeback-Foreman spielt, ist viel schlanker, als Foreman damals war.
Foreman hatte nur ein bisschen zuviel Bauchumfang, aber keinen schwabbelnden Hängebauch oder ein Doppelkinn. Verglichen mit Ruiz war jeder Boxer mit Übergewicht im Ring top trainiertWobei der Comeback Foreman von 88 nicht wirklich fett war. Gegenüber Ruiz jr. Immernoch top trainiert
Foreman hatte nur ein bisschen zuviel Bauchumfang, aber keinen schwabbelnden Hängebauch oder ein Doppelkinn. Verglichen mit Ruiz war jeder Boxer mit Übergewicht im Ring top trainiert
Ok, da hatte er abgenommen. Gegen Moorer waren's aber n paar Kilo mehr
Ok, da hatte er abgenommen. Gegen Moorer waren's aber n paar Kilo mehr