S
sabatai
Guest
Das wäre wirklich ein sehr guter Gegner für Simon.
Das wäre wirklich ein sehr guter Gegner für Simon.
Ja. Wenn man den nimmt: Respekt. Erscheint mir vielleicht sogar fast zu stark.
Leute mal ganz langsam !
Es ist ein Gegner mit einem positiven Rekord, mehr aber auch nicht.
Rashid Matumla der von Benny letztens in der vierten auf die Bretter geschickt wurde, hat auch schon Cheka öfters geboxt. Die letzte Begegnung hat er sogar nur ganz knapp mit 1-2 Punktrichterstimmen verloren.
Also ich sehe eher eine minimalistische Steigung gegenüber letzten Gegner
Sabatai und Lord meinten nicht Cheka, sondern Bozic. Ich hatte in meinem posting angesprochen, dass Bozic auf der gleichen Card boxt und es um den IBF International Gürtel geht. Also auch IBF Schiene. Ich war der meinung, dass Bozic als Konsequenz dann gegen Benni ran sollte. Darauf haben sich beiden bezogen, nicht auf Cheka. Dem muss und wird Benni schon schlagen.
Warum sollte Cheka denn keine Hürde sein? Das ist ja nur eine Frage der Perspektive.
Warum sollte Cheka denn keine Hürde sein? Das ist ja nur eine Frage der Perspektive.
Sabatai und Lord meinten nicht Cheka, sondern Bozic. Ich hatte in meinem posting angesprochen, dass Bozic auf der gleichen Card boxt und es um den IBF International Gürtel geht. Also auch IBF Schiene. Ich war der meinung, dass Bozic als Konsequenz dann gegen Benni ran sollte. Darauf haben sich beiden bezogen, nicht auf Cheka. Dem muss und wird Benni schon schlagen.
Nein, ich habe Cheka gemeint. Der Mann hat einen Lauf und ist im besten Alter. Für Simons Verhältnisse ist das doch ein ausgezeichneter Gegner. Da gibts IMO nichts zu meckern.
Es kommt, wie Buta schon sagt, immer auf die Perspektive an. Natürlich ist Cheka nur ein besserer Journeyman, aber was ist Simon? Er hat gegen Gierke verloren und keine Amateurlaufbahn.
Tanzanian Francis Cheka left another red-hot Liverpool middleweight, Paul Smith, bloodied and bruised back in December as he held the ‘Contender’ star for eight rounds.
However, tonight at the Peterlee Leisure Centre in County Durham the African champion should expect an altogether different fight when the bells goes against 15-1-1 Ajetovic.
The 26-year-old added: “Paul Smith looked terrible against Cheka. He didn’t box anywhere near his best and I won’t be up against the ropes like he was, allowing Cheka to throw punches.