Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


R

romantic_death

Guest
Karoline Fiedler

Hallo Robert,

was ist denn eigentlich mit Karoline Fiedler? Hat sie ihr Debut bereits erfolgreich gegeben?
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Nein noch nicht vllt.zu einem späteren Zeitpunkt.
War sehr schwierig mit Training da sie in Franfurt/oder wohnt.
Ausserdem ist sie noch sehr jung und soll erstmal ihre Schule machen.
 

Stallhart

Banned
Beiträge
29
Punkte
0
War ne richtig geile Veranstaltung gestern!!:jubel:

Super X-Mas Show Spektakuläres Iron Ben KO
und super 2. Fighter den du da hast Robert!

Wer war ausser mir noch da?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf die Gefahr hin von den anderen geköpft zu werden: Aber bisher wirkt das ganze hier wie ein frisierter Kampfrekord gegen Nichtskönner. Das hat keine Aussagekraft. Ein Ko Hype der noch einen Nachweis schuldig ist.
Bin auf den ersten richtigen Gegner gespannt... Ich würde mich wirklich gerne irren. Aber so wie es bisher aussieht wird solange mit Luschen herumgetrödelt dass die Karriere vorbei ist ehe sie richtig angefangen hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Auf die Gefahr hin von den anderen geköpft zu werden: Aber bisher wirkt das ganze hier wie ein frisierter Kampfrekord gegen Nichtskönner. Das hat keine Aussagekraft. Ein Ko Hype der noch einen Nachweis schuldig ist.
Bin auf den ersten richtigen Gegner gespannt... Ich würde mich wirklich gerne irren. Aber so wie es bisher aussieht wird solange mit Luschen herumgetrödelt dass die Karriere vorbei ist ehe sie richtig angefangen hat.

Es hat heir bisher ja noch niemand behauptet das Ben nicht in gewisser weise untested ist aber daws ist jeder fighter bis zu seinem ersten richtigen Gegner.

Davon abgesehen hat die anzahl der fights nicht unbedingt was zu sagen und Ben ist noch jung. Nicht immer so negativ.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es hat heir bisher ja noch niemand behauptet das Ben nicht in gewisser weise untested ist aber daws ist jeder fighter bis zu seinem ersten richtigen Gegner.

Davon abgesehen hat die anzahl der fights nicht unbedingt was zu sagen und Ben ist noch jung. Nicht immer so negativ.

Aber wenn nicht einmal mittelmäßige Gegner finanziell zu stemmen sind, dann sollte sich etwas ändern. was soll dann später kommen? Zu einem Titelkampf wird es scheinbar aus Geldmangel schon nicht kommen... Und dann wird das talent verschwendet.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auf die Gefahr hin von den anderen geköpft zu werden: Aber bisher wirkt das ganze hier wie ein frisierter Kampfrekord gegen Nichtskönner. Das hat keine Aussagekraft. Ein Ko Hype der noch einen Nachweis schuldig ist.
Bin auf den ersten richtigen Gegner gespannt... Ich würde mich wirklich gerne irren. Aber so wie es bisher aussieht wird solange mit Luschen herumgetrödelt dass die Karriere vorbei ist ehe sie richtig angefangen hat.

...das wird mittlerweile schon etwas "problematisch", alle Gegner von Iron Ben hatten bisher einen negativen Kampfrekord...aus diesem Grund wäre der Kampf gegen Marco Schulze sicher ein "Step-up" gewesen.
Mit dem "Frisieren" sollte irgendwann auch mal Schluss sein, allerdings weiss ich natürlich nicht, welche Fortschritte in den bisherigen Aufbaukämpfen erzielt wurden und ob vielleicht noch weitere erforderlich sind, um eine Verbesserung zu erzielen. Noch ist ja genügend Zeit.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wie schon vorher gesagt
Das war nur ein leichter Kampf.
War ne Weinachtsfeier
und die is auch gelungen.

An Mr HHBuam
Also mit den Stemmen von Finanzen.
Das sollte nicht dein Problem sein
welche Gegner wir Zahlen und nicht
Zahlen können!
Desweitern gibt es Managments
welche realistische Börsen Vorstellungen haben
und welche die davon eher Abschweifen.
Als kleiner Promoter nen IBF International
Fight zu machen ist schon ne Grosse Sache.
An den Finanzen hat es mit Marco
Schulze auch nicht gelegen da konnte man sich bereits einigen.
Auch ein passender Gegner mit Guten Rekord und
riesen Kämpferherz steht als Gegner in den Startlöchern!
Man sollte nicht alles schlecht reden
Benny hat noch keine Super Boxer besiegt
aber zähe Hunde wie Kröckel und Gierke schon KO geschlagen.
Es ist nichtnur unfair uns gegenüber
sonder auch den Gegnern welche allesamt
bis auf wenige Ausnahmen ihr Bestes gegeben haben.

Benny hat 5 Amateurkämpfe und keinerlei Erfahrung
als er zu mir kam hatte er eine Niederlage
gegen den ach so schwachen Gierke hinter sich.
Es brauch viel Zeit um sich zu Verbessern.
Ich denke mehr kann man in dieser Zeit garnicht machen.
Im Gegenteil ich bin sehr Stolz darauf was wir bisher geschafft haben.
Nun müssen und werden bessere Gegner kommen.
Aber denkt mal zurück...
Wer hätte gadacht das wir jetzt da stehen
Gierke im Rückkampf besiegt
Deutscher Meister gegen einen super erfahrenen Gegner.
Die Aufbaukämpfe sind alle Mittel zu Zweck.

Macht euch keine Sorgen um uns
Das wird alles schon

Stück für Stück
und ein Schritt nach dem Anderen
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
...Noch ist ja genügend Zeit.

... eben ! wenn man sieht, wie weit benny bisher gekommen ist, dann ist das schon mal eine gute grundlage. die weitere gegnerwahl oder sagen wir mal das "matchmarketing" ist mit sicherheit auch eine frage des geldbeutels. ein sponsor wäre nicht schlecht - aber woher nehmen ? vor dieser frage stehen bestimmt die meisten sportler in der anfangsphase - ob es gelingt, auch ohne großen backround an gute kämpfe zu kommen.

wie gehts weiter :confused: ich denke mal, dass ist die große frage, vor der robert und benny in den nächsten wochen und monaten stehen werden. es wird zeit für "den durchbruch" !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Das Frisieren des Kampfrekords ist ja in diesem Fall auch ganz clever. Ich finde sowas immer albern bei exzellenten Amateuren, wie Robert-Rolle ja schon geschrieben hat, gibt es hier ja keinen Amateur-Hintergrund. Da macht es einfach Sinn möglichst viel zu kämpfen. Zumal ja wichtiger als die Anzahl der Kämpfe der vergangene Zeitraum ist. Hier handelt es sich ja um noch nichtmal 1 Jahr.

Hinzu kommt - und da muss man sich ja nichts vormachen - das ein toller Kampfrekord eine Eintrittskarte für eine Verpflichtung als Gegner bei den großen Ställen sein kann. Vorbild von Ironhead sollte da Sebastian Sylvester sein. Der hatte auch keine Unterstützung eines großen Stalles, eine frühe Niederlage und wurde von SES als Gegner von Dzemski verpflichtet. So wurde dann SE aufmerksam und der Rest ist Geschichte.
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
gestern gab es 2 kos . das ist zwar schon mal nicht schlecht.
dabei muss ich aber anmerken das bens gegner auf mich nicht sonderlich motiviert wirkte und somit der ko nur eine frage der zeit war ,leider.

der gegner der gegen euren neuling geboxt hinegen wirkte motiviert und hätte bei mir die zweite gewonnen , wenn nicht der körper ko dazwischen gekommen wäre.:D

muttern sagte der interconti-fight steht und zwar este februarwoche.

gegen schulle ??
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
An Mr HHBuam
...
Das sollte nicht dein Problem sein
welche Gegner wir Zahlen und nicht
Zahlen können!
...
Man sollte nicht alles schlecht reden
...
Es ist nicht nur unfair uns gegenüber
sonder auch den Gegnern welche allesamt
bis auf wenige Ausnahmen ihr Bestes gegeben haben.
...
Aber denkt mal zurück...

Die Gegnerwahl ist gemessen an Anspruch und Möglichkeit alles in allem völlig Ok. Was ich mir eher wünschen würde, wäre ein etwas souveräner Umgang mit Kritik. Das hat mir manchmal einen etwas zu schnell angepissten Unterton, auch wenn es in der Sache angemessen sein mag. Bleib einfach etwas lockerer. Manchen Unsinn kann man auch übergehen, besonders wenn er von bestimmten Nutzern kommt. :wavey:

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Ich war gestern auch da.

Also erstmal zur Location: der Boxtempel ist schon erste Sahne. Absolut uriges Gym in dem es nach Blut, Schweiß und Tränen riecht.

Erst gab´s nen kleinen Sparringskampf. Ein Boxer aus Robert`s Stall machte nen kleinen Sparringskampf gegen Mazen Gierke. War auf 4 Runden angesetzt. Ging über die Runden. Gut, dass der Heimboxer nen Kopfschutz trug, sonst wär er vorzeitig ko gegangen.

Dann boxte Benni. In der ersten Runde hat er sich seinen Gegner bisschen ausgeguckt. In der 2. dann beim ersten richtigen Angriff von Benni Schlag auf den Solar Plexus und der gegner kam nicht mehr hoch.

Dann Profi Debut von Benjamin Lauterbach im Weltergewicht der auch bei Robert trainiert. Ein in 60 Kämpfen ungeschlagener Amateur, der auch im Nationalmannschaftskader stand. Auch hier K.O. durch nen Körpertreffer in der 2. Runde, sah nach nem Leberhaken aus.

Danach noch Sparring von Benni gegen ein Mädel, was recht spaßig anzusehen war, weil das Mädel ganz schön verbiestert zur Sache ging und Benni sich ja nicht wehren durfte;)

Dazu gab´s noch Weihnachtspräsente, die die Weihnachtsmänner Benni und Robert aus dem Ring warfen und ein Buffet und Getränke an dem die Gäste sich laben konnten:thumb:

Der Kampf um den IBF-Titel wird aller Voraussicht nach woanders stattfinden, ich bin aber sicher wieder dabei.


Robert während den Kämpfen immer ruhig und sachlich seinen Kämpfern Anweisungen gegeben ohne laut rumzubrüllen wie es teilweise die Trainer der Gegner machten
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Danach noch Sparring von Benni gegen ein Mädel, was recht spaßig anzusehen war, weil das Mädel ganz schön verbiestert zur Sache ging und Benni sich ja nicht wehren durfte;)

...dann scheint der Kampf zuvor Benni wohl nicht allzu sehr viel Kraft gekostet haben :) Oder war diese "Einlage" etwa im voraus geplant?

Ich finde, bevor das alles hier im Trash versinkt und dann irgendwann nur noch lächerlich wirkt...sollten jetzt aber mal langsam "richtige" Kämpfe her.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ich war gestern auch da.

Erst gab´s nen kleinen Sparringskampf. Ein Boxer aus Robert`s Stall machte nen kleinen Sparringskampf gegen Mazen Gierke. War auf 4 Runden angesetzt. Ging über die Runden. Gut, dass der Heimboxer nen Kopfschutz trug, sonst wär er vorzeitig ko gegangen.

Habe nur die beiden Bennys um die ich mich kümmer.
Der Trainer von Mirko heisst Henry Günther.
Beim Sparringskampf konnte man sehen wie gut
Marzen Gierke im Vergleich zu vielen anderen Boxern ist.



Desweiteren hat Benjamin Lauterbach auch den ein der andern
Kampf verloren das wurde im Eifer des Gefechts wohl verwechselt.

Freut mich das es dir gefallen hat.
Der Sparringskampf von Benny war ne art Bonus
da das Mädel aus der gröllenden Gruppe stammte . ;-)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hey, hey, hey... Ist ja schon Gut. Ich wollte hier niemanden angreifen. panik:
Aber Kritik sollten sie schon abkönnen. Dieser scharfe Tonfall war keinesfalls gerechtfertigt.
ich respektiere ihre Leistung ja auch und habe nie gesagt das ihr Schützling schlecht sei.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ne ich hab auch garnichts gegen Kritik
ich wollte auch niemanden harsch angehen
es ist einfach so das wir noch etwas zeit brauchen.
 
Oben