Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Könntest Du Dir vorstellen, auf lange Sicht mit einem der großen deutschen Promoter (UBP, SE, Arena, SES) zusammenzuarbeiten?
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Sind ja schonmal interessante Fragen dabei
wer noch welche auf dem Herz hat, raus damit.
Werden auch bald dann das Video machen

:wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo siehst du an dir selber noch Verbesserungspotential?
Wie bist du zum Boxen gekommen und wann wurde dir klar das du Profi wirst?
Was ist es für ein Gefühl den Gegner umzuhauen? Triumph oder Mitleid?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Frage an Robert und Benni:
Was glaubt ihr bei wie viel % seiner möglichen Leistungsfähigkeit Benni angekommen ist? Ist genug Talent vorhanden um mal Europameister oder vielleicht sogar Weltmeister zu werden?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nochmal eine Frage an Benny, was hast du bei Robert gelernt oder was ist anders zu deinen anderen Trainern? er ist ja auch dein Manager zugleich!

MFG
 

cuzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Was hieltet ihr von einer Zusammenarbeit mit dem User "Inneres Boxen" mit dessen revolutionären Trainingsmethode ? :)

Was ist denn daran so revolutionär?

Hab mal auf die Seite geschaut und
wenn ichs richtig verstanden habe geht es u.a. darum die Fäuste so zu schlagen dass
der Gegner sie nicht kommen sieht und
allgemein in flüssigen Bewegungen zu arbeiten...

Das wären doch Dinge die sich durch intensives Training automatisch ergeben oder?

Umso mehr Erfahrung/Training umso flüssiger werden alle Bewegungsabläufe...

Sry fürs OT.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Alles neue ist interessant. Aber ich denke wir gehen unseren eigenen Weg
Ich wünsche inneres Boxen trotzdem viel Glück
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hab auch ein paar Fragen...

Könntet ihr nicht einfach mal einen Trainingsplan von Benni oder, z. B. Felix Sturm macht dies ja auch in regelmäßigen Abständen, ein Trainingsvideo auf youtube veröffentlichen? Dient sicher auch der Promo.

Zu den eigentlichen Fragen...

Wie ist es um die Disziplin von Benni bestellt? Pünktlichkeit, Korrektheit bei der Ausführung der Übungen, versucht er zu "be******en" oder ist er konsequent bei der Sache, wie ist es um seine Ernährung bestellt, trinkt raucht feiert er gerne mal etc., d.h. musst du (Robert) da als mal auf den Tisch hauen?? (Frage geht eher an Robert)

Wird Benny sportmedizinisch betreut? Wenn ja, von wem und wie schaut diese aus? Wenn nein, ist in Zukunft ggf. eine derartige Betreuung/Zusammenarbeit geplant?

Wie schaut es mit Dopingkontrollen aus? Wird Benni regelmäßig kontrolliert? Wenn ja, wie oft in 2009? Und wer trägt die Kosten dafür? Wenn nicht, wurde er überhaupt schonmal kontrolliert?

Was wäre für Benni eigentlich die konkrete Alternative, wenn es mit dem Erfolg im Boxsport nichts wird? Hat er ne Ausbildung, Schulabschluss etc.? Wenn ja, welche?

Wann wird es eigentlich den ersten Auftritt/Kampf von Benni im Westen Deutschlands geben? Bisher habt ihr euere Auftritte ja sehr auf Berlin und n bisschen darüber hinaus konzentriert. Gibts dafür schon Pläne?

Wie hoch wird die Kampfbörse für Benni im Kampf gegen Liggieri sein?

Wer trägt eigentlich das größte Risiko bei eurem Projekt? Tragt ihr dies komplett alleine oder habt ihr Gönner, Supporter etc. im Hintergrund?

CC
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Hey danke für die wirklich guten Fragen
Wir werden sie alle Beantworten und Posten.

Aber leider auch eine schlechte Nachricht
Die IBF akzeptiert Fabio Liggerie nicht
da dieser seinen letzten Kampf verloren
hat. Ich hatte ihn mehrmals angeboten
noch einen Kampf bei uns zumachen aber
das managment hat leider darauf verzichtet.

Nun zur Guten Nachricht haben auch schon Ersatz
und er ist sogar noch besser gelistet bei Boxrec.
Ich denke es wird ein sehr sehr spannender Kampf
jeder von euch muss am 6 Februar in Berlin sein ;-)

Gegner wird bekannt gegeben wenn wirklich alles 100 pro sicher ist.
Desweiteren haben sich auch einige interessanter Boxer für
die Undercard angemeldet aber dazu zu späteren Zeitpunkt mehr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ihr mal in NRW seid komme ich sicher vorbei und vielleicht kann man mal paar Worte wechseln, aber sorry Berlin ist mir zu weit weg! Schade dass es mit Ligerie nichts wurde aber schön dass ihr einen anderen würdigen in Aussicht habt!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles neue ist interessant. Aber ich denke wir gehen unseren eigenen Weg
Ich wünsche inneres Boxen trotzdem viel Glück

2 against the world oder wie? Nein ernsthaft, ich denke man könnte es doch mal ausprobieren, auch mit anderen Leuten und Spezialisten zusammenzuarbeiten, wenns nichts bringt kann man ja immernoch sagen wir machen alleine weiter.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Klar kann man das
ich bin immer offen für Neues.
Nur sind wir grad in einer Phase
da sollte man vermeiden neues
so mal auszuprobieren.
Der Zeitpunkt für Veränderungen
ist momentan nicht gegeben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
2 against the world oder wie? Nein ernsthaft, ich denke man könnte es doch mal ausprobieren, auch mit anderen Leuten und Spezialisten zusammenzuarbeiten, wenns nichts bringt kann man ja immernoch sagen wir machen alleine weiter.

Man sollte auch nicht ganz außen vor lassen, dass die Zusammenarbeit mit anderen Leuten auch Geld kostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei Ironhead und Robert Rolle ein großes Budget für sowas vorhanden. Ein bisschen Realitätssinn würde jedenfalls manchmal nicht schaden.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Man sollte auch nicht ganz außen vor lassen, dass die Zusammenarbeit mit anderen Leuten auch Geld kostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei Ironhead und Robert Rolle ein großes Budget für sowas vorhanden. Ein bisschen Realitätssinn würde jedenfalls manchmal nicht schaden.

Das kommt auch hinzu :thumb:
 
Oben