Aldous Orwell
Nachwuchsspieler
Guter Threadtitel :thumb:
das ding ist ja er brauch sie nicht zu lernen er muss es nur umsetzen
und sie einfach mal auch locker im kampf bringen.
das ist der unterschied zwichen nicht vorhanden und muss noch erlernt werden und schon erlernt und muss nur noch umgesetzt werden .:thumb:
mal ne andere frage: wieviel muß ben eigentlich noch abkochen, um das mittelgewicht zu bringen?
Mist - gestern funktionierte das Video nicht und heute ist es nicht mehr da.
Wie kann ich denn jetzt den Kampf sehen?
PS
Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Sieg !!!
hatte 1 tag vor dem wiegen cirka 78-79kg, und im kampf vielleicht 82 wobei ich eher denke das es noch bisschen mehr war
Das ist wirklich schon viel, aber der eine kann besser abkochen und der andere weniger gut. An deinen Zahlen kann man aber gut sehen wenn ein MW nach dem wiegen noch 10 kg drauf packen kann, dann kann das ein CW, wenn sein Normalgewicht entsprechend hoch ist, locker 10kg drauf packen. Also ein CW kann im Ring über 100kg bringen, sorry für OFFTOPIC, doch viele wollen das hier nich glauben.
Glückwunsch auch an dich Ben, es ist wirklich eine geile Sache vom ersten Amateurkampf deine Karriere verfolgen zu können.
An einem Tag so viel abkochen bedeutet Wasserverlust..so virl kann der Körper nicht an einem Tag verlieren...
nur es deutet heute schon daraufhin das Ben nicht ewig im mw bleibt. Ausserdem sehe ich auch keinen Grund warum er hier lügen sollte, aber vielleicht weisst du es besser als er.
Heilige Axt, 10 Liter am Tag. Das trinke ich in ner Woche.
10 liter softgetränke? da würde ich auseinander gehen, wie tine wittler.