es geht immer weiter
scheint ja alles top zu laufen und es macht Spaß die Geschichte mitzuverfolgen.
Ich würde auch garantiert zu den Kämpfen kommen, wenn ich nicht quer durch Derutschland reisen müsste oder zumindest mobil wäre.
Kroekel hat einen Kampfrekord von 7-9 und scheint mir daher schon ein ziemlicher Sprung in der Gegnerschaft zu sein. Das wird bestimmt ne kribblige Angelegenheit für uns alle hier das Ergebnis und den Bericht abzuwarten.
@ Robert_Rolle
Wegen des Einblicks in die Krafttrainingsmethoden. Du scheinst ja schon ungemein viel Wissen angehäuft zu haben über diese ganzen Sachen. So wirkt es zumindest bei deinen vielen Andeutungen. Die Einteilung von Maximalkraft über Hypertrophie bis zur Kraftausdauer war mir auch schon bekannt, aber von isometrischen Training hab ich noch nicht gehört gehabt. Da werd ich mich mal schlau machen über dessen Effektivität, gerade für den Kampfsport, wo ich ja vielleicht auch noch mal einsteigen will.
An dieser Stelle kann man auch mal erwähnen, dass Ironhead Simon ja einen extremst massiven Körper zu haben scheint, der nach sehr viel Arbeit aussieht. Ironhead wird sich wohl auch ganz gut auskennen mit dem was er trainiert.
Als mit der Physis ist er bei den großen Promotern sicher schon angekommen.
Übrigens was mir so einfiel ... ich frage mich was ihr machen würdet wenn ihr plötzlich ein Angebot zu einem Kampf gegen einen gestandenen Mann wie Alexander Sipos bekommen würdet, der ja eigentlich in einer Computerrangliste schon noch etwas weiter von Benni Simon entfernt sein sollte wie es aktuell ist. Das wäre einerseits ja ne riesen Chance, andererseits ja ein Wurf ins kalte Wasser, im Nachhinein würde man bei einem Fehlversuch von verheizen sprechen.
Ich überlege mir das nicht aus Spaß, schließlich kommt sowas vor im Boxgeschäft, dass Leute ihren Kampfrekord aubessern wollen mit unbekannten Kämpfern, die gute Zahlenwerte haben, aber entwicklungsmäßig eigentlich noch lang nicht das eigene Gegnerniveau erreicht haben.
naja, da müsst ihr nicht drauf antworten, wenns für euch eh noch zu weit weg liegt.