Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
:thumb: Prima, dass wir den Kampf auch direkt zu sehen bekommen. Tut mir ja leid für Schulle, aber hier schlägt mein Herz klar für Iron-Ben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sehr schöne Ansetzung. Das ist der Kampf den ich schon lange von Ben sehen wollte, schön das er endlich kommt und ein vorzeitiger Sieg gegen Schullle ist immernoch ein Ausrufezeichen, zumal ein Zbik das nicht geschafft hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ersteres ist sicherlich richtig, aber Zbik in der Hinsicht aber auch ganz gewiss keine Messlatte.

Eine Messlatte ist der Wattewerfer Zbik auf seine KOs bezogen nicht, dennoch bringt es Ben mehr wenn das nächste mal bei SAT1 erwähnt wird, dass Ben einen Gegner vorzeitig gestopt der mit Zbik über die Runden ging, als wäre Schulle mit xyz über die Runden gegangen den keiner kennt, aber härter schlägt, denn die meisten wissen nur Zbik hat auch einen Titel, also muss Ben wirklich gut sein.
 
O

osmaniac

Guest
Hallo Robert und Ben :wavey:

Ich drücke euch beiden die Daumen macht den Gegner fertig :belehr:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Eine Messlatte ist der Wattewerfer Zbik auf seine KOs bezogen nicht, dennoch bringt es Ben mehr wenn das nächste mal bei SAT1 erwähnt wird, dass Ben einen Gegner vorzeitig gestopt der mit Zbik über die Runden ging, als wäre Schulle mit xyz über die Runden gegangen den keiner kennt, aber härter schlägt, denn die meisten wissen nur Zbik hat auch einen Titel, also muss Ben wirklich gut sein.

In 3 Worten: Du meinst Quervergleiche. ;)
 
N

npu

Guest
auch von mir ein ganz dickes Daumendrücken!
ein vorzeitiger Sieg gegen Schulze wäre tatsächlich ein ganz dickes Ausrufezeichen in Deutschland und darüber hinaus. Danach könnte man die Ansprüche des Langweilers Zbik ein wenig zurück schrauben...
 
Oben