Rocco
Bankspieler
gegen schulle steht der Kampf.
in Berlin
Wo denn?
Ist wohl dichter für Schulles Fanclub.
in Berlin
warum Kopfhoch?
in Berlin
weil ihr mit öner und eurosport schonmal einen guten partner und einen fernsehsender hattet. jetzt ist boxen in berlin ohne tv angesagt, ganz klar ein rückschritt. deshalb kopf hoch , da es weiter geht und es evtl. auch wieder andere partner gibt...:love3:
@Mr.Hu
Der Kampf steht lange genug fest für Schulze um sich in eine gescheite Form zu bringen, ein gutes vernünftiges Trainingscamp zu absolvieren. Tut er das nicht ist er selber schuld.
in Berlin
hallo Leute.....tja das war s dann wohl...gegen unseren schulle steht gar kein kampf mehr..unglaublich was ihr da vor hattet....wirklich unlaublich...bin ja mal gespannt lieber Benny mit wem du jetzt in der MANEGE auftreten willst..lach:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
so viel wie ich weiß,wird es wohl erstmal keinen Kampf geben...schau doch mal bei boxrec nach...wo die beiden boxen sollten
Ja sie sollten in Berlin in der Circusarena Alt Glienicke boxen, glaubst du jetzt die kenne ich? Was willst du mit dem Hinweis auf den Austragungsort sagen? Gehen da nicht genug Leute rein?
ich will dir ja echt nicht zu nahe treten,aber das ist ja nun das schärfste was ich als boxfan gehört habe..wie kann man einen Kämpfer wie schulle locken mit einer eurosport nr..und ihn dann versuchen im zirkuszelt auf einer eigen inzinierten (rolle)manegen veranstaltung zu verarschen..also wirklich..das waren mehr wie zwei schritte Rückwärts für Team Simon..man man man..schulle wird sich noch öffentlich dazu äußern...(pressekonferenz)
scheinbar liessen sich für den termin in stralsund mit öner nicht alle interessen unter einen hut kriegen - deshalb die absage. meint der schulle-fan, dass man nun deshalb das olympiastadion mieten muss ?