Boxhandschuhe als Geburtstagsgeschenk


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Hi :cool:

Am Wochende hat ne Bekannte von mir Geburtstag. Sie ist meinen Augen ein riesen Boxtalent! Durch Kung-Fu Unterricht seit dem Kindesalter hat sie bereits Kampferfahrung, sie ist sauschnell und hat nen Bums in den Fäusten, der nen Zug entgleissen lassen kann (trotz ihrer zierlichen 50 kilo!!).
Wir trainieren gelegentlich zusammen und ich sage das aus voller Überzeugung: Die Dame würde ich gerne mal gegen Kentikan und Co. sehen :D Optisch gibt die kleine Vietnamesin auch einiges her :love2:
Ihr Idol ist Bady Doll...

So nun genug geschwärmt...wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihrs verstehen :love3:

Nun zu meiner konkreten Frage: Ich würde ihr gerne zum Geburtstag ein paar Boxhandschuhe schenken. Was gibts da zu beachten (Grösse, Polsterung usw.)? Macht so ein Geschenk überhaupt Sinn, oder sollte Sie bei so nem Kauf unbedingt dabei sein?
Danke für Tipps :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Zum Training etc. machen Handschuhe als Geschenk sicher Sinn. Für Wettkämpfe, Meisterschaften u.s.w. eher weniger, da hier die Handschuhe in der Regel gestellt werden bzw. ein Prüfzeichen etc. tragen müssen.
Ansonsten wäre ne persönliche Anprobe sicher ned schlecht, denn die verschiedenen Marken fallen manchmal von der Größe, Passform und der Handhabe recht unterschiedlich aus und nicht selten haben BoxerInnen bestimmte Vorlieben, was die Handschuhe angeht.
Wenn es bloß als Souvenir gedacht ist, tut es natürlich auch ein Handschuh mit entsprechender Signatur einer Boxerin/eines Boxers. Von Baby Doll habe ich aber leider keine vorrätig. :clown:
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Wie wärs hiermit

2174_p1.jpg


:D
 
Oben