Boxhighlights des Jahres 2025

Voldemort

Bankspieler
Vermutlich der Kampf des Jahres: Eumir Felix Marcial vs. Eddy Colmenares
War schon ein intensiver Brawl.
Was die Beiden da weggesteckt haben war wirklich beeindruckend! Ich habe allerdings den Fight nicht gescored. Aber vom Eindruck her, war es für mich der richtige Sieger, trotz seinen 2 Bodenbesuchen. Obwohl Beide echt stark waren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das GBM Sports-Turnier im Supermittelgewicht gehört für mich zu den Boxhighlights des Jahres. Das war wirklich sehr spannend und auch durchweg unterhaltsam. Eine mehr als gelungene Nummer. Selten hat mich eine gesamte Veranstaltung so erfreut.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Meine sehr subjektiven bzw. persönlichen Highlights des Jahres 2025:

1. Crawford vergoldet mit einem Canelo Sieg seine Karriere und tritt zurück
...
...
...
2. Dmitry Bivol revanchiert sich gegen Beterbiev in einem weiteren hochklassigen Kampf zweier absoluter Ausnahmeboxer
3. Bam Rodriguez deklassiert mit Puma Martinez einen weiteren Topgegner und sieht dabei im Angriffsboxen so slick und smooth aus wie seit Prime Lomachenko keiner
4. Usyk vereinigt die Titel noch einmal und sieht dabei mit seinen 38 Jahren fast so gut aus wie noch nie
5. Mein Lieblingsboxer GGG kommt in die Hall of Fame und trägt viel dazu bei, dass das Amateurboxen olympisch bleibt

Metro5827

Bankspieler
Gibt es wieder wie letztes Jahr die besten Highlights wo alle ihren senf beitragen können?

Oben