Boxing Screensavers


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie bereits im anderen Thread angekündigt mache ich nun diesen neuen (allg.) Thread zum Thema: Boxing Screensavers auf. Damit möchte ich alle einladen ihre Bilder von Boxkämpfen in Screensavern zu veröffentlichen und der Boxgemeinde zur Verfügung zu stellen. :thumb: :thumb:

Natürlich ist dabei Kritik, Diskussion, Anregung und Unterstützung erwünscht. Ich hoffe, dass wir einige Saver/Links zusammenbekommen und ein echtes Angebot für alle schaffen können.

Deshalb noch einmal meinen ersten Eintrag:

Vitali Tajbert vs. Alessandro Di Meco am 16.02.2007 in Köln --> vitalitajbert.de

mehr kommt in Kürze..
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ seppel kannst du mir auch einen persönlichen screensaver von einem boxer meiner wahl machen ? :wavey:

Grundsätzlich kein Problem. Setzt dich doch mal mit mir per Mail in Verbindung. Schön wäre es jedoch wenn wir alle davon was haben. Support the Boxing-Community.
Falls noch jemand Support braucht. Einfach melden. :thumb:

Gibt es noch mehr Feedback??
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jo ich hätte gerne einen Screensaver von Mike Tyson. Bilder von ihm habe ich massig auf dem Rechner. Allerdings habe ich keine Ahnung wie einen Screensaver erstellt.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jo ich hätte gerne einen Screensaver von Mike Tyson. Bilder von ihm habe ich massig auf dem Rechner. Allerdings habe ich keine Ahnung wie einen Screensaver erstellt.

Hallo Harman,

Wo hast du die Bilder her? Sind die Bildrechte geklärt? Falls die Bilder einfach aus dem Internet sind haben wir eín Problem, da du von allen Rechteinhabern eine Erlaubnis brauchst. Auch dann, wenn der Screensaver kostenlos sein soll. :belehr: :belehr:

Tipp: Du kannst ja mal mit dem Suchbegriff: Screensaver im Internet googeln. Dann wirst du sicher auf etwas stoßen. :saint:

Wäre aber trotzdem schön wenn wir Screensaver für alle Boxfans zusammen stellen und veröffentlichen könnten. Und nicht jeder für sich selbst was bastelt. :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Mit welcher Software bastelst du die Dinger denn?
Würde mich über einen PN freuen.:wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hallo Harman,

Wo hast du die Bilder her? Sind die Bildrechte geklärt? Falls die Bilder einfach aus dem Internet sind haben wir eín Problem, da du von allen Rechteinhabern eine Erlaubnis brauchst. Auch dann, wenn der Screensaver kostenlos sein soll. :belehr: :belehr:

Tipp: Du kannst ja mal mit dem Suchbegriff: Screensaver im Internet googeln. Dann wirst du sicher auf etwas stoßen. :saint:

Wäre aber trotzdem schön wenn wir Screensaver für alle Boxfans zusammen stellen und veröffentlichen könnten. Und nicht jeder für sich selbst was bastelt. :thumb:

Das kann ich jetzt garnicht mehr sagen da ich manche schon ewig aif dem Rechner habe. Sind aber alles Bilder aus dem Netz. :(
 
Oben