Boxing Screensavers


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach den der Screensaver/Bildschirmschoner mit einer Sammlung der Kämpfe von Vitali Tajbert satten 10 MB groß war. :cry:

Haben wir nach einer Lösung für das Problem gesucht und gefunden. Nun haben die Saver: Vitali Tajbert vs Alessandro Di Meco (2MB) und der Vitali-Gesamt (2,8 MB).

support the boxing community :thumb:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Screensaver vom Kampf: Vitali Tajbert vs. Younes Amrani ist online!!

Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es wieder einen neuen Screensaver von Vitali Tajbert. Heute wurde nämlich der Kampf vom 28.07. gegen Younes Amrani in Düsseldorf online gestellt. Download über: Link-->

Würde mich freuen, wenn ihr eure aktuellen Saver auch online stellen könntet und wir diesen Thread wieder in Schwung bekommen. :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es wieder einen neuen Screensaver von Vitali Tajbert. Heute wurde nämlich der Kampf vom 28.07. gegen Younes Amrani in Düsseldorf online gestellt. Download über: Link-->

Würde mich freuen, wenn ihr eure aktuellen Saver auch online stellen könntet und wir diesen Thread wieder in Schwung bekommen. :thumb:

na ich bin noch mit dem tajbert vs di meco saver zufrieden :wavey:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
na ich bin noch mit dem tajbert vs di meco saver zufrieden :wavey:

Muss ich zugeben die Bilder vom tajbert vs di meco waren bedeuten besser, aber die Saver sollen auch ein bisschen die Kämpfe dokumentieren und Einblicke in die Kämpfe geben die nicht gezeigt wurden.

Das wäre übrigens auch eine gute Möglichkeit die Kämpfe aus dem Amateurlage besser zu präsentieren – denk ich. Vielleicht möchte jemand die Anregung aufnehmen?
 
Oben