BoxingPress.de wirkt - ZDF-Kritik an Sturm

Povetkin

Nachwuchsspieler
Wawawawawaaaaaassss ?
eek2.gif

Ist damit unser Forum gemeint ?

DIE SOLLTEN MAL LIEBER ÜBER ERDEI HERFALLEN :wall:

das ärgert mich mehr, als dass es mich freut

Adler

Former BFPL-Champion
Das ist ja echt mal geil das aus diesem Forum zitziert wird.
Ich würde mir heute Abend auch lieber Povetkin-Donald ansehen als die Universum Veranstaltung.

KRAFT&HERZ

old member
waaaaaaahnsinn - unser forum + ebby + die haben sogar alcobar geschrieben
ich lach mich ko. :laugh2:
no reputation wenn der nächste gegner statt ner zuckerrübe ne kartoffel oder ein anderes sub-agrar-produkt ist. :mad:

mfg
ratz und rübe

ps: wir sind gut

:wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
wegen unseres Forums wird Sturm demnächst wahrscheinlich nen guten Gegner boxen.

Gab es jemals ein bedeutenderes, angeseheneres Forum als dieses ? :)

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ebby Thust sieht sich den Kampf nicht im Fernsehen an und ich, der aus Stuttgart komme, gehe bewusst nicht in die Porsche Arena, obwohl ich seit Wochen an der S-Bahn-Station Bad Canstatt die Werbeplakate zum Kampfabend habe sehen müssen.

Für so einen lauen Kampfabend gebe ich einfach kein Geld aus.

KRAFT&HERZ

old member
wegen unseres Forums wird Sturm demnächst wahrscheinlich nen guten Gegner boxen.

Gab es jemals ein bedeutenderes, angeseheneres Forum als dieses ? :)

nie und nimmer:

hier gibt es:
ahnung, esprit, knowledege, ausdauer, austausch, gerechtigkeit, härte, fairness, nationenübergreifende & freundliche auseinandersetzungen (die anderen 3 % werden in allen lebensbereichen auffälig), fachwissen, prognosen (deslizer rules), TV-tipps, neuerlich erst ne Beratung eines Jugendlichen der gemeinde, internetverweise und links, umfragen (povetkin rules), demokratie...eigentlich alles außer ne brotzeit.:jubel: :jubel: :jubel:

hier schreiben die:
spürnasen, tippen die fernsehfighter, äußernd die aktiven ihre meinung.

jetzt wird druuuuuuck gemacht. :wavey:

ps: felix wir suchen dir einen aus :laugh2:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Tja, ich denke, Ebby hat es auf den Punkt gebracht. Da kann man eigentlich zur hoffen, dass die Zuckerrübe heute Abend über sich hinaus wächst und Sturm einen guten Fight liefert. Kann's mir allerdings kaum vorstellen.

Ich bin ja auch gespannt, ob das ZDF auf das Thema vor dem Kampf noch mal eingeht, wenn die es schon auf ihrer Page ansprechen...

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ich bin ja auch gespannt, ob das ZDF auf das Thema vor dem Kampf noch mal eingeht, wenn die es schon auf ihrer Page ansprechen...
Ich bin gespannt, ob und wie Sturm auf die Kritik eingeht. Er neigt ja dazu, alles zu seiner Person irgendwie kommentieren zu müssen.

Sturm hätte sich nach dem Kampf gegen Castillejo besser eine längere Pause und einen stärken Gegner "gönnen" sollen als nur 2 Monate Pause und dann diesen (höchstwahrscheinlich) leichten Gegner.

So hat keiner was von dem Kampf.

jisi

Nachwuchsspieler
Ich bin gespannt, ob und wie Sturm auf die Kritik eingeht. Er neigt ja dazu, alles zu seiner Person irgendwie kommentieren zu müssen.

Sturm hätte sich nach dem Kampf gegen Castillejo besser eine längere Pause und einen stärken Gegner "gönnen" sollen als nur 2 Monate Pause und dann diesen (höchstwahrscheinlich) leichten Gegner.

:thumb:

Vor allen Dingen wie steht denn Sturm da, sollte es Alcoba tatsächlich gelingen (was war unwahrscheinlich ist) Sturm KO zu schlagen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler

Sturm wird sagen, wie er das immer tut, dass er die Kritik nicht nachvollziehen kann und dass der Gegner seinen vollen Respekt hat, er hat sich schließlich genauso hart vorbereitet und für diesen Kampf gequält!! Jeder Gegner ist gefährlich und im Boxen kann ein Schlag entscheiden! Damit dürften dann 90% der Fragesteller zufrieden sein und die restlichen 10% fallen halt, wie das so ist, unter den Tisch...

CC

KRAFT&HERZ

old member

denke die werden da ne kleine kriesenintervention heute haben, er und sein berater o. manager o. erzieher o. frau...

der wird den ball flach halten, um den nächsten kampf nicht von vorne herein schlecht zu machen bzw. nicht in die "bonny-situation": Arthur Abraham zu gelangen - oder gegen einen boxen zu "MÜSSEN" - nach dem motto: jetzt muß aber ein kaliber kommen.

guck mal - der bekommt mit dem/seinen body werbeverträge, nach der karriere kann er ins tv... der behält den schwarzen peter (nicht den samuel... :laugh2: ) und gibt ihn in der nächsten runde des karusells evtl. an erdei ab.

denke das wird seine marschrute sein - es sei denn die o. g. stacheln ihn auf und er platzt vor odernach dem kampf.

das schadet allerdings seinem teint.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
HEHE...Da soll noch einer sagen, dass sich eine vernünftige,
auf hohem Level, sachliche und angebrachte Kritik heutzutage
nicht mehr lohnt!!!

@ ALL

Macht weiter so!!!!

Oben