Boxkarriere in die eigene Hand nehmen


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Hallo,

habe eine Anfrage eines Boxers, der gerne seine Boxkarriere in die eigene Hand nehmen möchte.

Es handelt sich dabei um Andranik Hakobyan aus der Schweiz.

Nun meine Bitte: hat jemand aktuelle und genaue Kontaktdaten parat, die Möglichkeiten für diesen Boxer bieten sich als Amateurboxer, WSB oder Profiboxer vorzustellen? Oder hat jemand von der schreibenden Zunft Interesse an einem Artikel oder Interview mit diesem Boxer? Einfach entsprechende private Nachrichten an mich, damit ich diese Infos dann weiterleiten kann an den o.g. Kämpfer.

Würde mich freuen und danke einstweilen. :wavey:

Für Infos über diesen Boxer: einfach googlen.

Sorry, wenn diese Bitte vielleicht in der falschen Kategorie gelandet ist, aber hier ist die Chance größer gelesen zu werden. ;)
Und sorry, dass ich gerade selbst nichts über Andranik Hakobyan schreiben kann. Leider fehlt mir die Zeit, aber ich will einen Boxer, der es auf eigene Faust versuchen will, nicht hängen lassen und dachte, ich versuch es mal mit diesem unkomplizierten Weg hier über das Forum. Vielleicht bringt es ja was oder jemand hat gerade einen Kontakt parat. :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein Interview um ihm eine Plattform zu bieten lässt sich machen. Ich schreibe für Boxwelt.com und wir haben eh grade Sommerloch. Da ist er herzlich willkommen. :D

WSB und Bundesliga werden schwer. Der DBV und die Mannschaften suchen sich selbst Jemanden aus, statt umgekehrt. Aber versuchen kann man es.

DBV Cheftrainer ist Dr. Michael Bastian, dessen Daten man hier sieht: http://www.box-sport-verband.de/leistungssport/kontaktdaten-trainer/
Für die WSB sollte er Teamchef Ulrich Bittner kontaktieren. Den erreicht man über den Boxring Hanau: http://boxring-hanau.de/impressum.html

Wenn er Profi werden will, dann würde ich ihm empfehlen, sich mal als Sparringspartner bei EC Boxing hier in Hamburg vorzustellen. Die übernehmen häufiger mal Jemanden. Alternativ ist 8M Promotions aus Halle ein ehrliches Unternehmen, welches mit Roman Belaev auch durchaus schon ein Talent fördern konnte. (Kontaktdaten kann ich bei Interesse verschicken.)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Hallo,

habe eine Anfrage eines Boxers, der gerne seine Boxkarriere in die eigene Hand nehmen möchte.

Es handelt sich dabei um Andranik Hakobyan aus der Schweiz.

Nun meine Bitte: hat jemand aktuelle und genaue Kontaktdaten parat, die Möglichkeiten für diesen Boxer bieten sich als Amateurboxer, WSB oder Profiboxer vorzustellen? Oder hat jemand von der schreibenden Zunft Interesse an einem Artikel oder Interview mit diesem Boxer? Einfach entsprechende private Nachrichten an mich, damit ich diese Infos dann weiterleiten kann an den o.g. Kämpfer.

Würde mich freuen und danke einstweilen. :wavey:

Für Infos über diesen Boxer: einfach googlen.

Sorry, wenn diese Bitte vielleicht in der falschen Kategorie gelandet ist, aber hier ist die Chance größer gelesen zu werden. ;)
Und sorry, dass ich gerade selbst nichts über Andranik Hakobyan schreiben kann. Leider fehlt mir die Zeit, aber ich will einen Boxer, der es auf eigene Faust versuchen will, nicht hängen lassen und dachte, ich versuch es mal mit diesem unkomplizierten Weg hier über das Forum. Vielleicht bringt es ja was oder jemand hat gerade einen Kontakt parat. :thumb:

Gibt sicherlich mehr als genug in der gleichen Situation, vielleicht mal zu Sauerland zum Sparring?
Alternativ zu einem "guten" Gym in seiner Stadt gehen und gucken ob es da nicht den ein oder anderen gibt der ihm helfen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Den Jungen kenne ich. Für Schweizer-Verhältnisse sehr sehr talentiert. Hatte er vor ein paar Jahren doch glatt den langjährigen und starken Meister Ricardo Silva Ramos besiegt. (Amateure)

Echt gutes Talent...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Danke einstweilen für die Infos.

@HamburgBuam

Danke auch. Wenn du einverstanden bist, kann ich gerne deine Kontaktdaten zwecks Vorstellen oder Interview weitergeben und er soll sich bei dir melden, wäre das okay? Kannst sie mir ja per PN schicken.
 
Oben