BoxNation - "The new home of boxing"


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
:D:thumb:
Dann werde ich Heute mal versuchen das ganze "einzustellen".

wenn du es schaffst kannst gleich bei mir vorbeikommen und die schüssel richten ;)

bin echt ein anfänger was sowas angeht...hab da immer angst, dass ich irgendwas kaputt mache :D

verlass mich wohl doch lieber auf die immer besser werdenden streams :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ich hab mal für Standort Wien eine kleine Hilfestellung berechnet:

Wenn du deinen Versuch innerhalb der nächsten Tage auf 11:43h (+-10min) verlegen kannst und die Sonne scheint:

- zeigt sich, ob der Standort für diesen Sat geeignet ist: kein Schatten auf der Schüssel.

- bietet sich eine Ausrichtunghilfe, die Schüssel einfach grob der Sonne entgegen stellen

Dann brauchst du nur noch die Elevation (Winkel hoch/runter) einstellen, hier gilt nicht so ganz "der Sonne entgegen", da die Schüsseln üblicherweise "Offset" haben:
http://img802.imageshack.us/img802/8763/wien28e.jpg

http://www.satzentrale.de/sat/azimut.shtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenstandsdiagramm

Soeben entdeckt: Meine umständliche Rechnerei (inkl. Fehler, jetzt oben korrigiert) ist überflüssig, hier geht es viel besser und standortgenauer: http://sat.drossel-services.de/choice_sat.php?lg=GE

Aber der Sat ist wirklich nicht schwer aufzuspüren, reicht auch vorbereitend den Transponder (11585 H 27500) einzustellen und dann nach dem Signal zu suchen. Ein paar Grad weiter östlich als die Nachbarn, sofern die überwiegend deutsch sprechen... ;)
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hab den Fred zur Info über die aktuelle Situation mal nach oben geholt.

BoxNation hat die Kooperation mit Virgin jetzt in die Tat umgesetzt (ist hier in D. aber nicht zu empfangen).

Online-TV ist noch in Arbeit, soll aber demnächst realisiert werden!

Inzwischen werden auch diverse HBO-Cards gezeigt.
Cotto-Margarito hab ich über den BoxingGuru in ner sehr guten Qualität geschaut war:thumb:

Die SE/ARD Cards seh ich mir eigentlich nur noch über BoxNation an, ist `n echter Gewinn. Bunce, Maccarinelli und der Experte der aussieht wie `n Buchhalter hatten Helenius-Chisora 112-116. Gute klare und zutreffende Analysen, ohne überflüssiges gelaber. In die Kämpfe wird erst beim Walk-In eingestiegen!
Bunce wirkt auf mich immer wie `n Bergarbeiter, der grad von `ner Schicht unter Tage gekommen ist. Wenn er dann noch gelegentlich ne kleine Anekdote einstreut;)

Mfg infight

PS: Die Übertragungen von Fights wg Southern Area Championships usw., sind auch immer wieder sehenswert (wenns sowas mal hier geben würde). Da sieht man was sich wie und wo im Britischen Boxsport tut und das größtenteils ohne mismatches und Betrug!
Schon klar: Was ich hier schreibe, hört sich an wie Spam, kriege aber keine Kohle von denen:cry:. Bin im Moment aber nur einfach begeistert von dem Konzept!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Kann man in Deutschland Boxnation per stream Angebot nutzen? Wenn ja ist es möglich per Apple TV dann auf dem Fernseher zu schauen? Vielleicht kennt sich da einer genauer aus.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Per Apple TV wäre es möglich, wie es auch bei ranfighting möglich ist, aber leider kann man Boxnation aus Deutschland nicht abonnieren.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Per Apple TV wäre es möglich, wie es auch bei ranfighting möglich ist, aber leider kann man Boxnation aus Deutschland nicht abonnieren.

Muss mich hier selbst korrigieren, Ranfighting scheint nicht über Apple TV zu laufen, sondern nur über Chromecast. Habe da was falsches angenommen bzgl. App Store und Apple TV, ich bitte um Verzeihung für die gestiftete Verwirrung.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Kann mir jemand helfen wie ich Boxnation empfangen und sehen kann?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Muss ja über VPN gehen, allerdings wie ist das mit der Seite mittlerweile? Immer noch kostenlos?

Die Seite hat mir viele schöne Abende beschert. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kostenlos? War Boxnation IMO noch nie.
Bin irgendwie mangels Zeit stehen ge´blieben, aber Anmelden ist nur mit englischer IP möglich, was nur mit einem VPN-Anbieter geht.
 
Oben