Hab den Fred zur Info über die aktuelle Situation mal nach oben geholt.
BoxNation hat die Kooperation mit Virgin jetzt in die Tat umgesetzt (ist hier in D. aber nicht zu empfangen).
Online-TV ist noch in Arbeit, soll aber demnächst realisiert werden!
Inzwischen werden auch diverse HBO-Cards gezeigt.
Cotto-Margarito hab ich über den BoxingGuru in ner sehr guten Qualität geschaut war:thumb:
Die SE/ARD Cards seh ich mir eigentlich nur noch über BoxNation an, ist `n echter Gewinn. Bunce, Maccarinelli und der Experte der aussieht wie `n Buchhalter hatten Helenius-Chisora 112-116. Gute klare und zutreffende Analysen, ohne überflüssiges gelaber. In die Kämpfe wird erst beim Walk-In eingestiegen!
Bunce wirkt auf mich immer wie `n Bergarbeiter, der grad von `ner Schicht unter Tage gekommen ist. Wenn er dann noch gelegentlich ne kleine Anekdote einstreut
Mfg infight
PS: Die Übertragungen von Fights wg Southern Area Championships usw., sind auch immer wieder sehenswert (wenns sowas mal hier geben würde). Da sieht man was sich wie und wo im Britischen Boxsport tut und das größtenteils ohne mismatches und Betrug!
Schon klar: Was ich hier schreibe, hört sich an wie Spam, kriege aber keine Kohle von denen:cry:. Bin im Moment aber nur einfach begeistert von dem Konzept!