BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
43
BoxRec hat scheinbar ihren Algorithmus wieder geändert, entsprechend kommen lustige Resultate heraus.

Hier eine kleine Kostprobe im Schwergewicht:

In den Top 40 ist plötzlich Tom Schwarz gerutscht. Christian Hammer rangiert auf Platz 81 :D
Auch Mark de Mori hat es wieder in die Top 80 geschafft, weshalb auch immer.
was soll daran lustig sein? vielleicht dass schwarz nicht in den top10 ist ;-)
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
BoxRec hat scheinbar ihren Algorithmus wieder geändert, entsprechend kommen lustige Resultate heraus.

Hier eine kleine Kostprobe im Schwergewicht:

In den Top 40 ist plötzlich Tom Schwarz gerutscht. Christian Hammer rangiert auf Platz 81 :D
Auch Mark de Mori hat es wieder in die Top 80 geschafft, weshalb auch immer.
Hat Mark de Mori vielleicht vor kurzem einen Kampf gewonnen gegen irgend n unbekannten Top100-Boxer? Anders kann ich's mir nämlich nicht erklären;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Hat Mark de Mori vielleicht vor kurzem einen Kampf gewonnen gegen irgend n unbekannten Top100-Boxer? Anders kann ihc's mir nämlich nicht erklären;)

Nein, sein letzter glorreicher Kampf war die Nummer gegen Hrgovic, er kämpfte seitdem nicht.
Die Rankings sind dem neuen Update auf Boxrec geschuldet. Der Algorithmus wurde überarbeitet und deshalb profitieren nun einige Boxer davon.
Mark de Mori war in der letzten Woche noch Platz 290 auf Boxrec, nun in den Top 80 :beten:

 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Nein, sein letzter glorreicher Kampf war die Nummer gegen Hrgovic, er kämpfte seitdem nicht.
Die Rankings sind dem neuen Update auf Boxrec geschuldet. Der Algorithmus wurde überarbeitet und deshalb profitieren nun einige Boxer davon.
Mark de Mori war in der letzten Woche noch Platz 290 auf Boxrec, nun in den Top 80 :beten:

Mark de Mori ist mit Sicherheit der größte Profiteur des neuen Algorithmus. Man kann mal 50 Plätze hochrutschen von der unteren Liste, aber über 200 sind nicht nachvollziehbar :gitche::gitche:
 
Oben