Wenn du nen flotten (wirklich flotten) PC hast, könnte dir ein Konsolen-Emulator weiterhelfen.
Genau, ich hab aber bisher nur C64 und NES-Emulatoren ausprobiert. Ob und wo es einen für neuere Systeme gibt, weiß ich nicht.Ist das eine Software die eine Konsole simuliert?
Wo gibs?
Genau, ich hab aber bisher nur C64 und NES-Emulatoren ausprobiert. Ob und wo es einen für neuere Systeme gibt, weiß ich nicht.
Und ganz legal is das eh nicht...
Sprich wenn man ein Boxspiel haben möchte, muss man sich gleichzeitig eine Konsole anschaffen?
Da gibt es aber eine große Marktlücke, schade.
Sprich wenn man ein Boxspiel haben möchte, muss man sich gleichzeitig eine Konsole anschaffen?
Da gibt es aber eine große Marktlücke, schade.
Marktlücke würde ich das nicht nennen. Die Firmen wissen schon was sie machen. Das ist alles Berechnung... irgendwas muss die Käufer ja dazu bringen sich eine PS3 oder Xbox360 zu kaufen.
6,5 ghz und 2gb ram, dazu ne geforce 8800 mit 512mb, also eigendlich ganz gut.
Ist das eine Software die eine Konsole simuliert?
Wo gibs?
Damit könntest du sogar PS2 Spiele emulieren
Fight Night Round 1 & 2 gibs da drauf, Knockout Kings 2002, victorious boxers,....
Ich will aber unbedingt ein Spiel mit Tyson, soweit ich weiß ist der bei den fightnight spielen nicht mit dabei oder?
Nö, der hatte ja sein eigenes kleines Spiel für die PSX und PS2, welche aber ziemlich bescheiden sind.
Kannst ihn dir doch selber erstellen
Du bekommst bei keinem Spiel das Spielerlebnis, welches du auch auf der PS2 hast. Trotzdem sind viele Spiele mit 60Fps spielbar und sehen auch gut aus, wenn nicht sogar besser, wegen der höheren Auflösung