BOXSPORT Die Werbezeitung für UBP und Sauerland


ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
BOXSPORT - Werbezeitschrift für UBP und Co.

War´s nicht so, daß UBP den "BoxSport" vor Jahren vor dem Bankrott
bewahrt hat? Motiv: Nächstenliebe?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, ich hab die "BoxSport" für nationales und "The Ring" für internationales Boxgeschehen abonniert.
Klar ist die BoxSport ein bisserl mehr auf die nationalen Interessen (und auch ein bisserl pro Deutsche Box Ställe) zu geschnitten.

Aber das gute ist ja, es steht jedem frei sie zu lesen, es wird ja keiner gezwungen ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Teddy78 schrieb:
Naja, ich hab die "BoxSport" für nationales und "The Ring" für internationales Boxgeschehen abonniert. Klar ist die BoxSport ein bisserl mehr auf die nationalen Interessen (und auch ein bisserl pro Deutsche Box Ställe) zu geschnitten. Aber das gute ist ja, es steht jedem frei sie zu lesen, es wird ja keiner gezwungen ;)

Ich bin mit Dir einverstanden, allerdings scheint mir eher The Ring das Problem haben, alles nur aus der Sicht der Amerikaner zu sehen. International (außerhalb USA+Mexico) sind die etwas (für mich) kurzsichtig.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Adam Balogh schrieb:
Ich bin mit Dir einverstanden, allerdings scheint mir eher The Ring das Problem haben, alles nur aus der Sicht der Amerikaner zu sehen. International (außerhalb USA+Mexico) sind die etwas (für mich) kurzsichtig.

Naja, es geht so. In der aktuellen Ausgabe ist sogar nen großer Bericht über Valuev, mit dem netten Titel ""King's new Kong!" :rolleyes: :D
 

Alexan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
speedclem hat Recht. Boxmagazin schreibt nur über UBP und SE Boxer. Es gibt vielle andere Boxer hier in Deutschland die man auch was über die schreiben kann.
 

ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ergänzung zu Alexan: "BoxSport", Chefredakteur und Schreiberling,
weigern sich beharrlich erfolgreiche Auslandsstarts (z.B. des DM Mirko Wolf)
zu veröffentlichen, selbst wenn Ihnen Beleg, Manuskript und Foto vorliegen.
 

ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
nein, "ProWolf" ist nicht Mirko selbst - sondern nur einer der pro, also für den Wolf ist :)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Teddy78 schrieb:
Naja, es geht so. In der aktuellen Ausgabe ist sogar nen großer Bericht über Valuev, mit dem netten Titel ""King's new Kong!" :rolleyes: :D


Danke für die Unterstützung.

Es wird über "Kong" geschrieben weil er mit "King" in Verbindung gesetzt wird.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Teddy78 schrieb:
Natürlich, das ist ein Wortspiel "King Kong" auf Don King und Valuev bezogen.

Natürlich, über den europäischen Boxer Valuev wird in der Zeitschrift "The Ring" nur geschrieben weil er mit dem US-amerikanischen Promoter Don King in Verbindung gesetzt wird.
 
Oben