L
LebsiakAlexander
Guest
Big Boxing BU schrieb:@timeout4u
hätte ich fast vergessen:
wie kommst du eigentlich dazu, vielmehr was berechtigt dich eigentlich dazu
mir ein solches "angebot" zu machen?
bist du etwa in dem verein ein hohes tierchen, ein trainer oder wenigstens mitglied, or what?
nachher komme ich dort an und sage: "hallo ich bin der bbbu, ich hab hier nen vorstellungs/-probefight. zu absolvieren". vermutlich kommt dann nur ein :idiot: .
also raus mit der sprache, wer, was, wieso!?
@Big Boxing BU
1. bevor ich meinen Senf dazu gebe möchte ich klarstellen, dass ich bis jetzt deine Behauptung einen ausgebildeten Boxer schlagen zu können weder positiv noch negativ bewertet habe. Ein User hier im Forum hat die Signatur etwa : "nur die Fakten überzeugen" - dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht bist du tatsächlich ein Natur-Fighter vielleicht auch nicht.
2. timeout4u hat für dich eine Sparring-Gelegenheit beschafft und zwar (wenn ich das richtig verstanden habe) in Begleitung bzw. unter Beobachtung von Kurt Saygin der alles dokumentieren soll. Also - sollte dies (was du oben beschrieben hast) tatsächlich eintreten - wird der BP-Reporter Kurt Saygin es auch öffentlich hier im Forum bestätigen: du bist zum Sparringskampf regulär erschien, keiner in dem o. g. Club wusste davon und deine Bereitschaft den Sparringskampf zu bestreiten ist dadurch sozusagen offiziell bestätigt. Dann würde der timeout4u ziemlich dumm dastehen. Du im Gegenteil würdest hiermit alle deine Kritiker überzeugen, dass deine Absicht ernst gemeint war.
3. ich neige jedoch dazu zu glauben dass timeout4u weiß wovon er spricht, denn aus der langjährigen Mitgliedschaft im Forum habe ich mich als Leser mehrmals überzeugen können, dass timeout4u (wie und wodurch – weiß ich auch nicht) ziemlich gute Boxkontakte wie in Deutschland so im Ausland hat.
4. außerdem glaube ich dass man kein "hohes tierchen in dem verein" sein muss um einen Probe-Sparring-Kampf zu organisieren.