Boxvorschau 20. - 21. Mai (Crawford-Diaz, N'dam-Murata, Davis-Walsh, und viele mehr)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Ich mache mal wieder eine Boxvorschau, da das kommende Wochenende sehr viel zu bieten hat. Wie immer, werde ich die ABCD-Titel kaum erwähnen. Den der’s interessiert, kann das gerne auf boxrec nachgucken.
Ausserdem schreibe ich nur über die Kämpfe, über die ich auch wirklich etwas zu erzählen weiss.

Samstag



Hassan N’Dam D’Jikam vs. Ryota Murata - Mittegewicht - Ariake Colosseum, Tokyo, Japan [irgend'ein Japanischer Sender :) / DAZN]

Der Lieblingsboxer unseres Users @Teddy Atlas , N’Dam D’Jikam, war in seinen Titelkämpfen gegen David Lemieux und Peter Quillin zwar stets ‚competitiv‘, aber aufgrund von gefühlten 10 Niederschlägen (von dennen er sich jeweils erstaunlich gut erholte) auf den Punktzetteln chancenlos. Letztes Jahr ist für den beweglichen, schnellfüssigen Boxer ziemlich ambivalent zu bewerten. Zuerst mischte er bei den Olympischen Spielen mit und musste bereits früh gegen einen der Amateurboxer ausscheiden [Blamage nicht im sportlichen Sinne, aber nach dem Narrativ einiger Boxschreiberlinge hätten die Profis doch die Buben des Amateurboxens abschlachten sollen - Nicht so...]. Zurück im Profiboxen meldete sich Hassan mit einem BOOOM zurück. Gegen den unbesiegten Alfonso Blanco, der durchaus auch als Talent gesehen wurde, brachte er nach 22 Sekunden einen Monster KO.
Der Silbermedalliengewinner an den Olympischen Spielen 2012, Ryota Murata, boxte im Profiboxen schon sehr früh ordentliche Gegner. Doch schon bald stagnierte das Level seiner Gegnerschaft und die Karriere dümpelte vor sich hin, ohne dass er besonders begeistern konnte. Jetzt hat er einen Titelshot um einen Fake-Titel. Murata scheint mir physisch ein ziemlicher Brocken zu sein, der technisch gut ausgebildet ist. Der Explosivste scheint er aber nicht zu sein und IMO auch ziemlich plattfüssig.
Spannender, wegweisender Kampf auf jeden Fall zweier Top10 MWs.
Mein Tipp: Hassan holt sich das Ding nach Punkten.

Auf derselben Card verteidigt noch Juan Hernandez Navarrete seinen Fliegengewichtstitel gegen Daigo Higo und Ganigen Lopez seinen Halbfliegengewichtstitel gegen Ken Shiro.

-------------------------------------------------------------


Gervonta Davis vs. Liam Walsh - Haltleichtgewicht - Copper Box Arena, Queen Elizabeth Olympic Park, Hackney Wick, London, United Kingdom [BoxNation/ SHO]
Davis ist der junge, talentierte Mayweather Schützling. Der bullige ‚Tank‘ (so sein offizieller Kampfname) ist erst 22 Jahre alt und gewann im Januar einen Papiertitel gegen Jose Pedraza. In dem Fight startete er sehr gut, schien aber gegen die mittleren Runden sein Konzept zu verlieren. Doch Davis kriegte den zweiten Wind und knockte Pedraza in der 7. Runde aus. Davis hat schnelle und explosive Hände, die er gerne in seiner Pitty-Patty Pratzenarbeit demonstriert (bin gar kein Fan, dieser Pratzenarbeit :)). Der Junge hat noch so viel Zeit zum Lernen, wobei ich aber nicht glaube, dass er sich zu einer festen, konstanten 'Grösse etablieren wird. Sein Gegner Liam Walsh scheint ein ordentlicher, guter Boxer zu sein. IMO wird dies kein ‚walk in the park‘ für Davis. Besonders nicht auf fremdem Territorium
Mein Tipp: Davis beisst sich durch (Fighterspirit scheint er zu haben!) und gewinnt einen actionreichen Fight knapp nach Punkten.


-----------------------------------------------------------

Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk - Cruisergewicht, Polen [Ranfighting]
Klassisches Duell von unbesiegtem, mehr oder weniger ungetestetem 'Talent' vs. erfahrenen Veteran. Ehrlich gesagt, habe ich Noel noch nie gesehen. Ich denke, da wissen viele von euch mehr über ihn. Wloda, ein Boxer ohne besondere Stärken und Schwächen, ist aber ein richtiger Veteran und ein Stehaufmännchen, der schon paar mal abgeschrieben wurde und wieder zurückkam (vs. Rachim. Chakhiev, Danny Green). Gerade, wenn's drauf ankommt, scheint er meist voll da zu sein. Gut möglich, dass er auch Gevor in tiefe Wasser zieht und abschiesst.
Mein Tipp: Diabolo durch späten KO.

-----------------------------------------------------------

Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo - Leichtgewicht - Madison Square Garden, New York, New York, USA [HBO]
IMO ist Beltran immer noch einer der unterschätztesten Boxer überhaupt. Mit Hank Lundy, Arash Usmane, Ricky Burns (auch wenn nicht offiziell) und den Puncher Mason Menard (den er selbst brutalst ausknockte) hat er gute Siege in seinem Resume. Sein technisch-solider, aber nicht-kopfloser Pressurestil, kombiniert mit seiner grossen Erfahrung ist wohl für jeden @ 135 lbs eine Gefahr. Maicelo kenn' ich kaum, aber er hat das ehemalige Talent Jose Felix Jr. besiegt.
Mein Tipp: Veteran Beltran nach Punkten in einem abwechslunngsreichen Gefecht.


Terence Crawford vs. Felix Diaz - Halbweltergewicht - Madison Square Garden, New York, New York, USA [HBO]
Ein absolut unterschätzter Kampf und das glasklare Highlight der Woche. Ich habe zwar extra einen Thread eröffnet, aber das Interesse hielt sich in Grenzen. :D [Ich copy-paste deshalb einen grossen Teil des Beitrags hierhin]
Terence Crawford, der Klasse P4P Boxer-Puncher aus Omaha (und einer meiner Lieblingsboxer) boxt den Skiller Felix Diaz.
@140 lbs gibt's IMO keine besseren Gegner, den Crawford nicht bereits geboxt hat. Felix Diaz ist zwar mit 1.65 relativ klein, dafür äusserst variabel, offensiv kreativ und auch präzise. Einer der so gut im Infight und der Halbdistanz ist wie er, hatte Crawford noch nie vor den Fäusten. Diaz war Olympiasieger von 2008, der ihn den ersten Jahren als Profi völlig unter dem Radar lief. Als Diaz einen Kampf gegen den Ex-Titelträger Lamont Peterson kriegte, hatte ich keine Ahnung, wer er war. Aussenseiter Diaz war klar der bessere Mann und boxte Peterson aus. Die Punktrichter sahen's anders. Im letzten Sommer stieg er gegen den gehypten Sammy Vasquez in den Ring. Diaz war wieder Aussenseiter, aber im Kampf dann doch klar ÜBERlegen. Er kriegte jedoch nur ein knappes Urteil der Punktrichter.
Das wird en guter Test für den exzellenten Adaptionsmeister Boxer-Puncher Crawford.
Mein Tipp: Crawford ist Elite, Diaz 'nur' sehr gut. In einem harten Gefecht setzt sich Crawford durch KO durch.

------------------------------------------------------------

Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui - Supermittelgewicht - MGM National Harbor, Oxon Hill, Maryland, USA [SHO]
Das ist ein guter Kampf. Andre Dirrell ist/war ein unglaublich talentierter Boxer, der aber einen Grossteil seiner Karriere verschwendete. Der athletische Oberfreak aus Detroit ist mittlerweile auch schon 33. Als speed- und reflexabhängiger Boxer wird’s nun nicht leichter, was man im Ring auch gegen Blake Caparello oder James DeGale sah. Uzcategui galt eine Zeit lang als ‚Insidertipp‘. Doch im Duell der unbesiegten Talente, enttäuschte er gegen Matt Korobov und wirkte irgendwie farblos. Uzcategui machte aber wieder auf sich aufmerksam, als er (glaube sogar als Aussenseiter?) den unbesiegten Julius Jackson in der zweiten Runde durch KO besiegte. Der hart punchende Brawler aus Venezuela wird nicht einfach für Dirrell. Besonders zu beachten ist, dass Dirrell, der irgendwie in all seinen Kämpfen, der längere Boxer zu sein scheint, von der Körpergrösse unterlegen ist.
Mein Tipp: 'End oft he road' für past-prime Dirrell. Der wird niedergerungen. TKO Uzcategui

David Benavidez vs. Rogelio Medina - Halbschwergewicht - MGM National Harbor, Oxon Hill, Maryland, USA [SHO]
Talent vs. Edel-Gatekeeper.
David Benavidez, der Bruder des unbesiegten Halbweltergewichtlers Jose Benavidez, ist das neuste Talent im Supermittelgewicht. Mit nur 20 Jahren hat er bereits einen richtig starken Herausforderer vor den Fäusten. Der Brawler Rogelio Medina gab vor einem Jahr dem Titelträger James DeGale mächtig Feuer unterem Arsch und verlor nur knapp nach Punkten. Zuvor besiegte Medina als grosser Aussenseiter Unsympath J'Leon Love durch KO und gewann so die Herzen mancher Boxfans. Benavidez ist mit 1.89 m ein Riese im Supermittelgewicht und war einer der Hauptsparringspartner für Golovkin als er sich auf Jacobs vorbereitete.
Mein Tipp: Ich glaube der Hype ist real und Benavidez knockt Medina aus.

Rances Barthelemy vs. Keryl Relikh - Halbweltergewicht - MGM National Harbor, Oxon Hill, Maryland, USA [SHO]
Ein ordentlicher Kampf auf dem Papier. Barthelemy, der Kubaner mit den blau gefärbten Haaren [jup hat er neuerdings...], ist eine lange und unangenehme Fuchtel, die sehr schwer zu boxen ist. Technisch und speedmässig ist er sehr gut drauf. Als grosser Mann schlägt er auch einen ziemlich guten Uppercut. Barthelemy hat mittlerweile eine gute Entwicklung hinter sich und einige tolle Siege eingefahren. Gerade in den letzten 3 Kämpfen war er super drauf. Mit Mickey Bey und Antonio DeMarco deklassierte er zwei ordentliche Boxer (SD vs. Bey war ein Witz), und mit Shafikov besiegte er einen starken Mann knapp nach Punkten. Hätte Barthelemy ein anderer Promoter/ Manager wäre in seiner Karriere deutlich mehr drin.
Relikh hat bisher erst 1 Niederlage. Die musste er zuletzt gegen einen gealterten Ricky Burns hinnehmen. Sie war aber mehr als umstritten. Dennoch ist Relikh nichts besonderes und mindestens 1 Klasse schwächer als Barthelemy einzustufen.
Mein Tipp: Barthelemy knockt Relikh aus.

Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon - Federgewicht - MGM National Harbor, Oxon Hill, Maryland, USA [SHO]
Gary „The Son of Lomachenko“ Russell Jr. ist mit Adonis Stevenson zusammen Hauptanwärter auf den Titel “Waste of Talent”. Russell Jr. ist wirklich stark. Technisch super ausgebildet und blitzschnelle Hände. Das hat man u.a. gegen den gaelterten Jhonny Gonzalez gesehen, den er komplett zerstört hatte. Naja. Diese 'breakthrough' Performanz war vor über 2 Jahren und er hat seither lediglich ein überfordertes KO-Opfer besiegt. Schade, Russell Jr. hätte IMO das Zeug sich in der guten Gewichtsklasse (Leo Santa Cruz, Frampton, Lee Selby, Oscar Valdez, Jojo Diaz etc.) als der beste Mann zu etablieren. Voraussetzung ist natürlich, er boxt nicht gegen seinen Daddy, der aber ja mittlerweile eine Gewichtsklasse höher boxt. Oscar Escandon ist jetzt kein Bum (Der Bezwinger des Yuriorkis Gamboa Bezwingers), aber er wird gegen Russell Jr. völlig überfordert sein.
Mein Tipp: Lockerer Punktsieg für Russell. 120-108.

---------------------------------------------------------------

Sonntag:

Naoya Inoue vs. Ricardo Rodriguez - Halbbantamgewicht- Ariake Colosseum, Tokyo, Japan
Naoya Inoue, der drahtige Monster-Puncher aus Japan ist wieder mal in Action. Inoue ist IMO ein P4P Level Talent. Seine Gegner Ricardo Rodriguez kenn ich nicht, aber gegen David Carmona (der Carlos Cuadras zuletzt *******e aussehen liess und gegen Inoue über die Runden kam) verlor er 'nur' per SD. Sollte eigentlich eine One-Man Show seitens des Bodyzerstörers werden. Es gibt bereits Gerüchte, dass er im September auf HBO sein Debut gibt. Mal gucken.
Mein Tipp: Inoue KO mit seiner seiner Trademark rechten Bombe.

Akira Yaegashi vs. Milan Melindo - Halbfliegengewicht - Ariake Colosseum, Tokyo, Japan
Der Veteran Yaegashi scheint mir sowas wie ein 'Everybody's Darling' zu sein. Mich freuts jedenfalls jedesmal, wenn er ein weiteres W nach Hause fährt. Sein Gegner Milan Melindo kenne ich noch aus dem Kampf gegen Juan Francis Estrada. Da hat er lange gut mitgehalten. Musste jedoch in den späten Runden Prügel einstecken. Für Akira, im Herbst seiner Karriere, kein 'walk in the park'.
Mein Tipp: Yaegashi knapp, vllt sogar umstritten nach Punkten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Juan Hernandez Navarette - Daigo Higa

Da Wicked hierzu nichts beitragen konnte/wollte füge ich es mal hinzu. Der Mexikaner Navarette ist ein technisch starker Konterboxer mit reichlich Power, der zuletzt in Thailand boxte und den unbesiegten Lokalmatador ohne weitere Probleme stoppte. Der Mexikaner wechselt häufig die Auslagen und ist recht beweglich. Ein schwer zu boxender Mann, dessen linker Haken der Albtraum für offensive Boxer ist.

Ein solcher ist der unbesiegte Higa, der in diesem Kampf Heimvorteil haben wird. Higa wird in den Ami-Foren ziemlich gehypt. Der Mann agiert mit der Brechstange, ist darin aber recht gut. Geht hohes Tempo, kann ordentlich hinlangen und ist physisch eine Kante für die Gewichtsklasse. Gegen Navarette wird er aber stilistisch ein Problem haben.

Mein Tipp: Navarette spielt seine Konter aus und zeigt Higa seine Grenzen auf. Punktsieg oder später TKO für den Mexikaner. Generell aber ein echter Top-Kampf zwischen zwei sehr gegensätzlichen Stilen auf ähnlichem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dirrell muss aber schon komplett im Patina-look in den ring steigen um gegen diesen recht grobmotorischen haudrauf abzukacken....
Tippe ehr das es close but clear wird.....

Diaz ist fast Perfekt gemacht....mit solcher Gegnerschaft (auf den style bezogen) kommt TC super zurecht....
Tippe auf vorzeitiges ende zwischen runde 5 und 7

Bei dem gevor kampf bin ick opportun und hoffe das der pole das ding rocked.......
Tipp aber das noel das klarer gewinnt als gedacht.
Hat der Polnische sympath noch genug im tank????ick bezweifelt es irgendwie aber hoffe es.....
Tipp:UD gevor
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
------------------------------------------------------------

Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui - Supermittelgewicht - MGM National Harbor, Oxon Hill, Maryland, USA [SHO]
Das ist ein guter Kampf. Andre Dirrell ist/war ein unglaublich talentierter Boxer, der aber einen Grossteil seiner Karriere verschwendete. Der athletische Oberfreak aus Detroit ist mittlerweile auch schon 33. Als speed- und reflexabhängiger Boxer wird’s nun nicht leichter, was man im Ring auch gegen Blake Caparello oder James DeGale sah. Uzcategui galt eine Zeit lang als ‚Insidertipp‘. Doch im Duell der unbesiegten Talente, enttäuschte er gegen Matt Korobov und wirkte irgendwie farblos. Uzcategui machte aber wieder auf sich aufmerksam, als er (glaube sogar als Aussenseiter?) den unbesiegten Julius Jackson in der zweiten Runde durch KO besiegte. Der hart punchende Brawler aus Venezuela wird nicht einfach für Dirrell. Besonders zu beachten ist, dass Dirrell, der irgendwie in all seinen Kämpfen, der längere Boxer zu sein scheint, von der Körpergrösse unterlegen ist.
Mein Tipp: 'End oft he road' für past-prime Dirrell. Der wird niedergerungen. TKO Uzcategui


Wow, das ist ja der Wahnsinn wieviele bekannte Namen am WE aktiv sind. Bei Andre Direll denke ich mir jedesmal daß es echt schade ist wie wenig er erreicht hat gemessen an seinem Talent. War einfach auch sehr inaktiv in den letzten Jahren. Nach dem Abraham Kampf war ja irgendwas mit längerer Verletzung wenn ich mich recht erinnere, aber das alleine wird wohl auch nicht der Grund sein für die vielen inkaktiven Phasen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hassan N’Dam D’Jikam vs. Ryota Murata - Mittegewicht - Ariake Colosseum, Tokyo, Japan [irgend'ein Japanischer Sender :) / DAZN]

Der Lieblingsboxer unseres Users @Teddy Atlas , N’Dam D’Jikam, war in seinen Titelkämpfen gegen David Lemieux und Peter Quillin zwar stets ‚competitiv‘, aber aufgrund von gefühlten 10 Niederschlägen (von dennen er sich jeweils erstaunlich gut erholte) auf den Punktzetteln chancenlos. Letztes Jahr ist für den beweglichen, schnellfüssigen Boxer ziemlich ambivalent zu bewerten. Zuerst mischte er bei den Olympischen Spielen mit und musste bereits früh gegen einen der Amateurboxer ausscheiden [Blamage nicht im sportlichen Sinne, aber nach dem Narrativ einiger Boxschreiberlinge hätten die Profis doch die Buben des Amateurboxens abschlachten sollen - Nicht so...]. Zurück im Profiboxen meldete sich Hassan mit einem BOOOM zurück. Gegen den unbesiegten Alfonso Blanco, der durchaus auch als Talent gesehen wurde, brachte er nach 22 Sekunden einen Monster KO.
Der Silbermedalliengewinner an den Olympischen Spielen 2012, Ryota Murata, boxte im Profiboxen schon sehr früh ordentliche Gegner. Doch schon bald stagnierte das Level seiner Gegnerschaft und die Karriere dümpelte vor sich hin, ohne dass er besonders begeistern konnte. Jetzt hat er einen Titelshot um einen Fake-Titel. Murata scheint mir physisch ein ziemlicher Brocken zu sein, der technisch gut ausgebildet ist. Der Explosivste scheint er aber nicht zu sein und IMO auch ziemlich plattfüssig.
Spannender, wegweisender Kampf auf jeden Fall zweier Top10 MWs.
Mein Tipp: Hassan holt sich das Ding nach Punkten.


Weils so schön war:

Murata kann es ähnlich gehen. Zu Beginn seiner Karriere hat er zwar gleich ganz ordentliche Aufbaugegner bekommen, daran hat sich aber nie was geändert. Der Step-Up ist viel zu heftig und irgendwie typisch für das Boxen in Japan: Viel Augenwischerei, Faketitel und Homecooking, wenig echte Klasse, gibts dann doch mal einen Topgegner geht der gehypte Japaner gerne KO.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn man sich murata seine zwei letzten kämpfe anschaulich macht.....so ist es verwunderlich wie so einer das olympische tunier gewinnen konnte.
Der handspeed ist ja erschreckend.....teilweise extrem Plattfußhafte beinarbeit......wirkt auf mich wenig beeindruckent.
Ok,physisch scheint er vollst in die Gewichtsklasse zu passen....die Deckung ist recht passabel und er scheint kein glasskinn zu besitzen.....aber das war es dann mMn dann auch schon.

Wenn der Franzose normale tagesform mit nach japan nimmt,sollte das doch locker reichen.
Der jab und der handspeed sind wohl die waffen die den japaner den zahn ziehen werden....
Tipp 119-109 und daraus wird dann eine SD oder MD gemacht.....pro franzmann
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Wenn man sich murata seine zwei letzten kämpfe anschaulich macht.....so ist es verwunderlich wie so einer das olympische tunier gewinnen konnte.

Bei Goldmedalliengewinner von 2012 Egor Mekhontsev ist die Differenz noch extremer. Bei den Profis kriegte er gar nichts gebacken.
Superamateurboxer Matt Korobov ähnlich, obwohl der zu Beginn seiner Profijahren noch relativ erfolgsversprechend aussah und auch heute sicherlich besser als Mekhonstsev ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei Goldmedalliengewinner von 2012 Egor Mekhontsev ist die Differenz noch extremer. Bei den Profis kriegte er gar nichts gebacken.
Superamateurboxer Matt Korobov ähnlich, obwohl der zu Beginn seiner Profijahren noch relativ erfolgsversprechend aussah und auch heute sicherlich besser als Mekhonstsev ist.
Wieder was dazu gelernt:thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da schickt man Gevor also nach Polen in das Wohnzimmer von Wlodarczyk ?!
Nach Punkten sollte es also recht schwierig bis unmöglich werden...
Dafür müsste er den Polen schon 12 Runden dominieren. Für dieses Szenario ist Noel einfach ( sorry ) zu schlecht, oder andersherum ist der Pole zu gut um so etwas zuzulassen.
Und da Noel mit Watte wirft, ist auch der KO in weiter Ferne.
Sehe Wlodarczyk daher als klaren Favoriten.
Habe noch keine Wettquoten gefunden, aber wenn ich Quoten auf den Fight geben müsste, wären diese wie Folgt:

Sieg Noel Gevor 6
Sieg Wlodarczyk 1.11
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kommt ein linker Haken zu Hassan N´Dam N´Jikam.
Sagt der: "Was bist du denn? So was wie dich hab ich ja noch nie gesehen..."


Es wird wie immer laufen, wenn N´Jikam gegen einen richtig starken Mann boxt. Er geht ein paar mal zu Boden und verliert so den ansonsten engen Kampf.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Gervonta Davis hat das Gewicht übrigens erst im dritten Anlauf gebracht. Vielleicht ist ja doch was drin für Liam Walsh. Irgendwie würde ich ja gerne Floyds Gesicht sehen, wenn sein hochgehypter Ziehsohn entzaubert wird. :teufel:

 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Gervonta Davis hat das Gewicht übrigens erst im dritten Anlauf gebracht. Vielleicht ist ja doch was drin für Liam Walsh. Irgendwie würde ich ja gerne Floyds Gesicht sehen, wenn sein hochgehypter Ziehsohn entzaubert wird. :teufel:


Davis ist für mich wenn überhaupt minimaler Favorit. Walsh ist kein schlechter Boxer, der wenn es über die Runden geht sicherlich das Punkturteil bekommen würde ;)
Und Davis hat bisher halt nur Fallobst vermöbelt. Sehe das tendenziell 50 / 50.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Davis ist für mich wenn überhaupt minimaler Favorit. Walsh ist kein schlechter Boxer, der wenn es über die Runden geht sicherlich das Punkturteil bekommen würde ;)
Und Davis hat bisher halt nur Fallobst vermöbelt. Sehe das tendenziell 50 / 50.

Ich sehe den Kampf auch relativ eng. Davis bewegt sich für meinen Geschmack zu schlecht. Walsh ist schon nicht übel, der kann das nach Punkten durchaus holen, auch ohne Heimvorteil.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich sehe den Kampf auch relativ eng. Davis bewegt sich für meinen Geschmack zu schlecht. Walsh ist schon nicht übel, der kann das nach Punkten durchaus holen, auch ohne Heimvorteil.

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Gegen bessere Leute sollte er daher Probleme bekommen, wenn Sie nicht sofort den Boden Küssen bei den ersten Händen.
 
Oben