Boytsov vs. Diaz


grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also was soll denn so eine Ansetzung? Das ist doch Körperverletzung...Diaz hat vor Jahren schon nicht die Spur einer Chance gegen Hide gehabt und jetzt so etwas mit 46 !!!

Da bekommt Sidon ne Schutzsperre, so sympathisch er auch rüber kommt (auch hier im Forum), aber ich gehe mit dem was Ebby Thust im dortigen Thread geschrieben hat völlig konform...nur wer erlaubt dann so eine Ansetzung wie Boytsov gegen Diaz???...musste 3 mal lesen, um es zu glauben und extra nachschauen, ob das der Diaz ist.

Nein also sowas versteh ich nicht...bringt doch auch sportlich überhaupt nichts. Das ist zum Schämen.

Nebenbei: Dimitrenko vs. Tann ist ne gute Ansetzung, falls Tann sich vom Arreola-KO erholt hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich frag mich was diese Ansetzung bringen soll:skepsis: :confused: ????????

Bisjetzt habe ich noch nie einen Boxer gesehen der so vorsichtig aufgebaut wird.Dabei könnte Boytsov meiner Meinung nach viel schneller aufgebaut werden.Das ist reine Zeitverschwendung gegen Diaz zu boxen:wall:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Also was soll denn so eine Ansetzung? Das ist doch Körperverletzung...Diaz hat vor Jahren schon nicht die Spur einer Chance gegen Hide gehabt und jetzt so etwas mit 46 !!!

Da bekommt Sidon ne Schutzsperre, so sympathisch er auch rüber kommt (auch hier im Forum), aber ich gehe mit dem was Ebby Thust im dortigen Thread geschrieben hat völlig konform...nur wer erlaubt dann so eine Ansetzung wie Boytsov gegen Diaz???...musste 3 mal lesen, um es zu glauben und extra nachschauen, ob das der Diaz ist.

Nein also sowas versteh ich nicht...bringt doch auch sportlich überhaupt nichts. Das ist zum Schämen.

Nebenbei: Dimitrenko vs. Tann ist ne gute Ansetzung, falls Tann sich vom Arreola-KO erholt hat.

tja! palim palim!! merkse was?????:wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Wirklich eine total sinnlose Ansetzung...und Diaz sieht auch wirklich...ich sage mal ,,schlecht'' aus (und ich meine nicht die frisur!).
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wirklich eine total sinnlose Ansetzung...und Diaz sieht auch wirklich...ich sage mal ,,schlecht'' aus (und ich meine nicht die frisur!).

0ce81bea24.jpg


:D
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also der Diaz war doch klasse nach dem Kampf. Nimmt den Boytsov, nach dem Schlussgong und rund 342.245 genommenden Volltreffern, lächelnd in den Arm und freut sich. Boytsov drück Diaz nur weg, taucht unter seiner Umarmung weg und ärgert sich nur, dass er nicht durch KO gewonnen hat.

Boytsov, ein echter Kämpfer mit Herz! Was für´n A.....:gitche:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Hab den Kampf nicht gesehen, aber unausknockbar scheint mir dieser nette "Juanito" nicht zu sein:

Danny Williams hat den "jungen" Diaz '98 in der dritten Runde umgehauen, Larry Donald brauchte '94 sechs Runden und Herbie Hide machte es '93 (!) auch in drei Runden.

Naja, Boytsov ist noch jung und sicherlich wird er viel aus dem Kampf gelernt haben :thumb:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
also dich andreas würde ich gerne mal gegen boytsov sehen


guter mann bestimmt!! da werden wir bestimmt kein lohnendes preis leistungsverhältnis hinbekommen!:wavey: tut schon aua der boytsov,da bin ich schon zu alt für,könnte nen guter werden!!abwarten!
aber der ist kein egon niveau,oder momentanes deutsches spitzennieau!oder??

gruss andi
 
Oben