Boytsov vs. Diaz

russiandiamond

Nachwuchsspieler
guter mann bestimmt!! da werden wir bestimmt kein lohnendes preis leistungsverhältnis hinbekommen!:wavey: tut schon aua der boytsov,da bin ich schon zu alt für,könnte nen guter werden!!abwarten!
aber der ist kein egon niveau,oder momentanes deutsches spitzennieau!oder??

gruss andi

Also ich schätze ihm Höher ein als Egon Roth oder Dieter Roth aber er hatte noch keine Starken gegner also von daher

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Also ich schätze ihm Höher ein als Egon Roth oder Dieter Roth aber er hatte noch keine Starken gegner also von daher

genau was ich meinte!bin deiner meinung!was er aus seinen talenten macht bleibt wie immer abzuwarten!!!siehe "krassi"gesternabend,schade das manche möglichkeiten weggeworfen werden!!beim "boytsi" bleibts abzuwarten was er aus seinen möglichkeiten macht!?

gruss andi

grant1

Nachwuchsspieler
JO!!!

aber wer will dies finanzieren???

gruss andi:wavey:

Das ist eigentlich ne gute Frage...wie kommst Du überhaupt an Kämpfe, in denen Du nicht von vorneherein als Schlachtopfer (verzeih mir den Ausdruck)ausgesucht wirst ?

Denn mit jeder KO-Niederlage sinkt Dein Marktwert...aber gegen Gegner, die Du besiegen kannst, will Dich niemand sehen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ich finde die abilities hat boytsov zweifelsohne...
nur für mich wirkt das immer so auf krampf und gewalt, biegen und brechen unbedingt ko schlagen. am besten gleich in der ersten runde und nach der ersten hat man das pulver verschoßen, die schläge kommen nicht mehr mit der härte und ungenauer werden die auch.
mit bissel kopf und geschick und taktik kommt man bestimmt auch zum ko.. aber gewalt ist wie so oft nicht die richtige lösung.
hoffe man hat dies aus dem kampf gelernt:belehr:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Natürlich hat Boytsov gute Power und ist auch aggressiv, aber bei seinem Stil kann er auch durchaus mal böse abgekontert werden. Und einen Diaz (wie alt war der : 45 ??) MUSS Boytsov vorzeitig besiegen. Das Resultat an sich war blamabel, aber vielleicht hat er wenigstens was aus dem Kampf gelernt. Nach den ersten zwei Runden ging bei dem jungen Russen doch die Präzision verloren. Kann er sich natürlich gegen einen Top-Gegner nicht erlauben.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Natürlich hat Boytsov gute Power und ist auch aggressiv, aber bei seinem Stil kann er auch durchaus mal böse abgekontert werden. Und einen Diaz (wie alt war der : 45 ??) MUSS Boytsov vorzeitig besiegen. Das Resultat an sich war blamabel, aber vielleicht hat er wenigstens was aus dem Kampf gelernt. Nach den ersten zwei Runden ging bei dem jungen Russen doch die Präzision verloren. Kann er sich natürlich gegen einen Top-Gegner nicht erlauben.

Diaz ist schon 46 ;) :wavey:

Oben