S
sabatai
Guest
Oder eine Titelvereinigung mit Chad Dawson.
Nie im Leben. Kohl und Brähmer sind nicht aus dem Supermittel geflüchtet um jetzt Leute wie Dawson zu boxen. Rechne mal lieber mit Ulrich, Branco oder Tiozzo.
Oder eine Titelvereinigung mit Chad Dawson.
Tiozzo wird sich nie wieder auf das Halbschwergewicht runterhungern können. Und bei Ulrich vermute ich dasselbe Problem.Nie im Leben. Kohl und Brähmer sind nicht aus dem Supermittel geflüchtet um jetzt Leute wie Dawson zu boxen. Gewinnt Brähmer wird erstmal Ulrich geboxt. Und danach gräbt man sicher Branco oder Tiozzo aus.
Nie im Leben. Kohl und Brähmer sind nicht aus dem Supermittel geflüchtet um jetzt Leute wie Dawson zu boxen. Gewinnt Brähmer wird erstmal Ulrich geboxt. Und danach gräbt man sicher Branco oder Tiozzo aus.
OUnd selbst wenn er Garay schlagen sollte, wird er wohl danach nur noch schwächere Leute boxen, Titelerhaltung sozusagen = siehe Erdei.
Nie im Leben. Kohl und Brähmer sind nicht aus dem Supermittel geflüchtet um jetzt Leute wie Dawson zu boxen. Rechne mal lieber mit Ulrich, Branco oder Tiozzo.
Naja, die WBA ist aber nicht die WBO. Da kann es durchaus mal zu ernsthaften Gegnern kommen bei einer Pflichtverteidigung. Siehe Arslan vs. Jones.
Naja, die WBA ist aber nicht die WBO. Da kann es durchaus mal zu ernsthaften Gegnern kommen bei einer Pflichtverteidigung. Siehe Arslan vs. Jones.
@ Mods
Könntet ihr der kleinen Attilio mal die Tränchen von der Wange streifen.
... oder untersagt dieser Teenie-Göre einfach mal das ständige rumzicken
Der hatte so lange nicht mehr im Ring gestanden, dass er in den Computerranglisten nicht mehr drin war. Sein letzter Kampf im Cruisergewicht, der Klasse von Firat Arslan, lag sogar 3 Jahre und ein paar Tage zurück. Er hatte eigentlich ne Hw Karriere geplant, aber schien sich keine angemessenen Gegner beschaffen zu können. Er boxte da nur 2 Journeymen.
Hab mir gerade nochmal ein paar Videos von Garay angeguckt! Ich hau jetzt alles auf K.O.-Sieg Garay! Brähmer wird heute verlieren !
diese ansetzung wäre erst dann interessant, wenn brähmer wm ist - aber auch nur unter dem gesichtspunkt, dass ubp sich wirklich verkleinern will - ansonsten wäre es dumm 2 der "besten" gegen einander zu hetzen, wobei klar ist das einer auf der strecke bleibt - das wäre vlt für den zuschauer interessant, aber für den boxstall hieße das: geld zum fenster raus schmeißen !
ich meine ja auch, wenn erdei aufhört, dann wäre der letzte fight mit nem stallinternen duell doch zugunsten von UBP - oder?
ich meine ja auch, wenn erdei aufhört, dann wäre der letzte fight mit nem stallinternen duell doch zugunsten von UBP - oder?
Wenn Erdei gewinnt, wären sie dann aber beide Titel los.
Ich hoffe auf einen Sieg des deutschen Tyson.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sein letzten Cruiserkampf ein WBA-Eliminator war und er dabei den ehemaligen Weltmeister Braithwaite in 4 Runden ausknockte. Im selben Jahr verlor er auch nur knapp gegen den damals noch ungeschlagenen Cunningham. Boxrec lesen kann ich auch. Klar war Jones alles andere als taufrisch, aber ein Quantensprung zu Gegnern wie dem (uralten) Hill oder Wilson war er allemal.